RS Ultime 2023 Embleme

  • Und die Designer von Renault haben sich so eine große Mühe gegeben. Ein Jammer...
    Bitte. Bitte.Tus nicht.
    Doch er hatte die Folie bereits aufgeklebt.

    8o

    seit Dez. 2023 Scenic TCe140 Techno EDC, Bj. 12/21
    Und vorher noch: R19 Chamade 58 PS + Megane I 86 PS + Laguna I 94 PS + Megane Grandtour II 113 PS + Scenic I Ph.2 140 PS + Laguna Grandtour III 2.0 140 PS +
    Megane Grandtour TCe115GPF Limited Deluxe

  • Hallo

    Habe das an meinem ehemaligen Meister der jetzt selber Renault Vertragspartner ist weitergegeben sollte ich eine Antwort bekommen werde ich sie hier einstellen.

    Wie gesagt falls, ich kann nichts versprechen. Möchte aber selber hinten alles schwarz haben. Wollte mir das vor kurzem schon normal bestellen und dann lackieren.

    mfg Peter M

    Renault Megane 4 RS Trophy und VW T5 2.5 5Zyl.

    Früher R9 GTS, R5, R19 TXE, R19 16V,VW Golf II, Laguna I 1.9 dTi, Megane II 1.5dci Gt, Laguna III 2.0 16V Gt, Nissan Qashqai 1.2, Megane III GT, Renault Megane 4 GT

  • Hallo

    Habe das an meinem ehemaligen Meister der jetzt selber Renault Vertragspartner ist weitergegeben sollte ich eine Antwort bekommen werde ich sie hier einstellen.

    Wie gesagt falls, ich kann nichts versprechen. Möchte aber selber hinten alles schwarz haben. Wollte mir das vor kurzem schon normal bestellen und dann lackieren.

    mfg Peter M

    Das wäre sehr Geil .

    Es muss ja irgendwie bestellbar sein wenn jemand damit einen Unfall macht und Ersatzteile bestellt werden müssen :)

  • Moin,

    ich hätte auch Interesse an der Rhombe.

    Bis jetzt steht im Frühjahr die Folierung der Rhombe an, wenn ich sie aber gleich in schwarz bekommen könnte wäre das besser.

    Gruß Jens

    Renault Megan RS Bj 2022


    Was ist bis jetzt geändert worden


    - Schwarze Fenster Zierleisten

    - Schwarze Radmutternschrauben

    - Schwarze Rhombe hinten

    - Auspuffblende in Schwarz lackiert

    - Megan Schriftzug am Heck entfernt

    - RS Bezeichnung am Heck in Schwarz

    - Schwarze Türgriffe


    Was soll nicht geändert werden


    - Rhombe vorn in Schwarz

    - Silber am Frontspoiler vorne in Schwarz Folieren

  • Guten Tag Arbeite selber bei Renault ich frage gleich mal ein verkäufer ob er eine fahrgestellnummer raus bekommt dann schau ich mal nach det Teilenummer für das Logo vorn und hinten

  • Moin,
    ich habe auch Interesse an der Rhombe
    Gruß Jens

    Renault Megan RS Bj 2022


    Was ist bis jetzt geändert worden


    - Schwarze Fenster Zierleisten

    - Schwarze Radmutternschrauben

    - Schwarze Rhombe hinten

    - Auspuffblende in Schwarz lackiert

    - Megan Schriftzug am Heck entfernt

    - RS Bezeichnung am Heck in Schwarz

    - Schwarze Türgriffe


    Was soll nicht geändert werden


    - Rhombe vorn in Schwarz

    - Silber am Frontspoiler vorne in Schwarz Folieren