Hallo Artur,
hoffentlich funktioniert die China-Kamera dann einwandfrei und es passen die Hilfslinien.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Artur,
hoffentlich funktioniert die China-Kamera dann einwandfrei und es passen die Hilfslinien.
Liebe Grüße
Udo
Alles anzeigenHallo Artur,
Liebe Grüße
Udo
Hallo Udo.
Ich habe heute meine China Kamera an dem Kabel, welches links im Kofferraum verlegt ist, erfolgreich getestet.
Ich hatte Glück das bei mir das Kabel von vorne bis hinten gelegt wurde und die Kamera funktioniert an dem originalen Anschluss.
Muss nur demnächst Kofferraum auseinander bauen und die Kamera Final verlegen.
Grüße
Hallo,
kannst du ev. einen Link von dem Produkt hier reinstellen? Vielleicht will es wer nachbauen.
mfg Georg
Hallo,
kannst du ev. einen Link von dem Produkt hier reinstellen? Vielleicht will es wer nachbauen.
mfg Georg
Hi Georg.
Habe gerade genau daran gedacht 😁
Grüße
Artur
Ich habe die Version D bestellt.
AHD/CVBS 720p
Screenshot_2026-02-01-21-26-10-437_com.alibaba.aliexpresshd-edit.jpg
Hallo,
sollte jemand eine Einbauanleitjng von der Kamera benötigen. habe ich die für den kurzen und langen.
Liebe Grüße
Udo
Alles anzeigenHallo,
sollte jemand eine Einbauanleitjng von der Kamera benötigen. habe ich die für den kurzen und langen.
Liebe Grüße
Udo
Hi Udo.
Du kannst mir gerne die für den kurzen Weg schicken 🙂
Ich wäre dir sehr dankbar dafür
Grüße
Hallo Aptyp,
ich habe versucht, eine PM zu starten. Das funktioniert nicht, da ich das Limit von 100 erreicht habe. Ich habe versucht, alte Kommunikationen zu löschen.
Leider finde ich nichts, wie man löscht.
@All - kann mir jemand einen Tipp geben?
Liebe Grüße
Udo
Alles anzeigenHallo Aptyp,
ich habe versucht, eine PM zu starten. Das funktioniert nicht, da ich das Limit von 100 erreicht habe. Ich habe versucht, alte Kommunikationen zu löschen.
Leider finde ich nichts, wie man löscht.
@All - kann mir jemand einen Tipp geben?
Liebe Grüße
Udo
Hi Udo.
Ich hatte tatsächlich auch probiert privat zu schreiben und habe die gleiche Meldung erhalten das Du schon dein Limit erreicht hast 🙂.
Die Kamera habe ich bereits eingebaut, die Anleitung wäre trotzdem interessant mal zu sehen.
P.S.: Paar Infos und Abschluss zum Einbau schreibe ich noch zu diesem Thema.
Grüße
Artur
Wenn Sie die Originalanleitung für den Einbau einer Rückfahrkamera und für andere Dinge benötigen, finden Sie diese auf der offiziellen Renault-Website, wo Sie die Anleitung kostenlos herunterladen können.
LG