Black Pearl on Board

• Ich bleibe dabei: weniger ist mehr. Bleib bei Silber und Schwarz, sonst sieht es meiner Meinung nach verbastelt aus.

mfg

Georg

Megane IV Bose GT 12/2017 einmal alles außer Head-Up-Display, Alcantara und Glasschiebedach Cappuccino-Braun (weil's nicht jeder hat :D )

• Heute mal etwas mit Folie gespielt. HĂ€tt nicht gedacht das es so anstrengend ist đŸ˜”â€đŸ’«

Morgen schau ich mal was ich noch fabrizieren kann 😅 einiges lass ich aber eher meinen Folierer (bekannter von mir) machen.

Warte noch sehnsĂŒchtig auf meine FMS Anlage 😅 sollte aber in den nĂ€chsten 2 Wochen kommen. Am 26. geht er auch in die Werkstatt wegen dem Schwellerschaden fĂŒr ca 2 Wochen đŸ«ŁđŸ„ș

• Find das ist doch ganz gut geworden. Mir gefĂ€llts.

Megane GT Grandtour, EZ 12/18, Iron blue, Easy Parking Paket, Alcantara, Magny-Cour Felgen, Bose

To do Liste:

- Fußmatten GT Edition (blauer Rand) , silberne Blinkerbirnen, Spurplatten (GrĂ¶ĂŸe steht noch nicht fest), evtl. Tieferlegung, Chromleiste a. Heck lackieren o. folieren

• Hallo,

analog zum Heckdiffusor könntest du noch die vorderen silbernen LufteinlÀsse rot umranden.

Generell eine nette Alleinstellung.

mfg

Georg

Megane IV Bose GT 12/2017 einmal alles außer Head-Up-Display, Alcantara und Glasschiebedach Cappuccino-Braun (weil's nicht jeder hat :D )

• Kommt noch 😬 hab nagelneue hier liegen. Der eine Lufteinlass hat nĂ€mlich vom Vorbesitzer einen kleinen Knick 🙈

Lass die also folieren oder mach das selbst und dann kommen die neuen dran. Ist auch einfacher im ausgebauten Zustand die zu folieren 😂

Aber zum Wechseln muss ja nachher die Stoßstange runter.

:m0022: Renault Megane TCe 205 GT Grandtour, Bj 2017, schwarz mit roten Akzenten:m0011:

To do: B-SÀule folieren, LufteinlÀsse tauschen und folieren, FMS Komplettanlage,

• Aber den Bereich, wo die Luft durchströmt, lĂ€sst du schon silber?

mfg

Georg

• Ist halt alles Geschmackssache, mir gefĂ€llt es auch nicht so richtig. Der Chrom kommt nicht mehr richtig zur Geltung. Gerade der Chrom an meinem Blackpearl gefĂ€llt mir so gut, vor allem wenn man ihn von vorne betrachtet. Aber wie gesagt.........

MfG Heiko

Megane 4 Energy TCE 130 Bose Edition Black Pearl EZ 06/2017

• Ist halt alles Geschmackssache, mir gefĂ€llt es auch nicht so richtig. Der Chrom kommt nicht mehr richtig zur Geltung. Gerade der Chrom an meinem Blackpearl gefĂ€llt mir so gut, vor allem wenn man ihn von vorne betrachtet. Aber wie gesagt.........

MfG Heiko

Ich mag den Chrom gar nicht 😅 der weicht nach und nach 😂

Hab eben die Leisten an den Fenstern schwarz gemacht. Mir fehlen nur noch die an den hinterm Fenstern mit der Kurve.

:m0022: Renault Megane TCe 205 GT Grandtour, Bj 2017, schwarz mit roten Akzenten:m0011:

To do: B-SÀule folieren, LufteinlÀsse tauschen und folieren, FMS Komplettanlage,

• Aber den Bereich, wo die Luft durchströmt, lĂ€sst du schon silber?

mfg

Georg

Mal schauen ob sie komplett rot werden oder nur das dĂŒnne oder eben nur das breite StĂŒck. Mal sehen da brauch ich auf jeden Fall Hilfe. Auf so einer Kante schneiden kann ich nicht 😂

• entlang der Kante schneiden ist keine Raketentechnik. Du brauchst ein extrem scharfes Messer (neue Klinge ins Stanley-Messer oder ins Skalpell) und dann ev. in mehreren Stufen passend schneiden.

mfg

Georg