Black Pearl on Board

• entlang der Kante schneiden ist keine Raketentechnik. Du brauchst ein extrem scharfes Messer (neue Klinge ins Stanley-Messer oder ins Skalpell) und dann ev. in mehreren Stufen passend schneiden.

mfg

Georg

Ne klappt irgendwie nicht đŸ«Ł

Naja ich lass mir das zeigen von meinem folierer (ist nen bekannter der das mal selbststÀndig angeboten hat aber nu nur noch Plottet und tshirts vertreibt).

BTW: hab heute die Launch Control entdeckt 😂😂😂

:m0022: Renault Megane TCe 205 GT Grandtour, Bj 2017, schwarz mit roten Akzenten:m0011:

To do: B-SÀule folieren, LufteinlÀsse tauschen und folieren, FMS Komplettanlage,

• Nach 7 Wochen ist er endlich da 😅

Aber keine Zeit dieses We zum anbauen. Und Montag geht meine Pearl in die Werkstatt wegen dem Schweller Schaden von Reifenwechsel. Dauer ca 1-2 Wochen sind angesetzt 🙈

Hoffe mal das ich Pfingsten beim Kollegen ihn anbauen kann 😅

• Auf jeden Fall 😊

Bin mal gespannt was es ohne Versicherung gekostet hĂ€tte 🙈😂 bekomm die Rechnung von der Versicherung als Kopie per Post.

:m0022: Renault Megane TCe 205 GT Grandtour, Bj 2017, schwarz mit roten Akzenten:m0011:

To do: B-SÀule folieren, LufteinlÀsse tauschen und folieren, FMS Komplettanlage,

• Hatte fast denselben Schaden nachdem mir der Wagenheber abgerutscht war. Kosten 925,94 Euro (Karosseriearbeiten 379,95Euro,Lackierung-Lohn 368,15Euro, Ersatzteile 20,00Euro, sonstiges 10,00Euro) + MwSt 147,84 Euro. 300Euro davon war meine Selbstbeteiligung. Ist aber schon 5 Jahre her.

Megane 4 Energy TCE 130 Bose Edition Black Pearl EZ 06/2017

• Ich rechne mit ca 3000€. Schweller kam komplett neu und Einstiegsleiste auch.

• Mit welchem Wagenheber ist das passiert? Ich kann mir das jetzt nicht so ganz vorstellen.

mfg

Georg

Megane IV Bose GT 12/2017 einmal alles außer Head-Up-Display, Alcantara und Glasschiebedach Cappuccino-Braun (weil's nicht jeder hat :D )

• ich habe mir da einen Kunststoffaufsatz zugelegt, der eine Kerbe in der Mitte hat. Damit schont man einerseits den Unterbodenschutz und der Wagenheber ist mittig am Anhebepunkt angesetzt.

mfg Georg

Megane IV Bose GT 12/2017 einmal alles außer Head-Up-Display, Alcantara und Glasschiebedach Cappuccino-Braun (weil's nicht jeder hat :D )