Motorleuchte an, Katalysator unter Schwellenwert abgespeichert Fehlercode P0420

  • Hallo Megane Trophy,


    Laki hat vorgeschlagen, dieses Thema in einer Renault-Werkstatt mittels CAN-Clip zu bereinigen. Das würde ich an Deiner Stelle so umsetzen.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2-7.0.24.166


  • Also es ist nicht der 1 Kat der nicht mehr u 100% funktioniert, wenn es keine Actis dazu gibt, wird es wohl auf einen neuen herrauslaufen. Wenn die Edelmetalle erschöpft sind ist es leider mies gelaufen. Ich denke, mal dicht wird alles sein? weil bei Falschluft kann es ja auch zu dem fehlereintrag kommen.

    Megane4 Phase 2 H5H490 mit BvM, GrandTour.

    RS Line mit allem, ausser ACC und Glasdeckel. :thumbsup:

    Bautag 18.02.2021 EZ. 08.03.2021


    Megane 3 RS Phase 3 :love: