Kartenupdate und die Verzweiflung

• Puh, das ist aber ja gar nicht mal sooo günstig.

Megane GT Grandtour, EZ 12/18, Iron blue, Easy Parking Paket, Alcantara, Magny-Cour Felgen, Bose

To do Liste:

- Fußmatten GT Edition (blauer Rand) , silberne Blinkerbirnen, Spurplatten (Größe steht noch nicht fest), evtl. Tieferlegung, Chromleiste a. Heck lackieren o. folieren

• Meiner ist auch Bj 2017. Ich nutz Apple CarPlay. Hatte es erst mit USB Kabel laufen lassen aber jetzt vor kurzem einen Wifi Stick gekauft. Funktioniert perfekt 👍

:m0022: Renault Megane TCe 205 GT Grandtour, Bj 2017, schwarz mit roten Akzenten:m0011:

To do: B-Säule folieren, Lufteinlässe tauschen und folieren, FMS Komplettanlage,

• Meiner ist auch Bj 2017. Ich nutz Apple CarPlay. Hatte es erst mit USB Kabel laufen lassen aber jetzt vor kurzem einen Wifi Stick gekauft. Funktioniert perfekt 👍

Würdest du mal bitte mitteilen was für einen Stick genau du hast. Bei mir funktioniert das leider immer nur so Semi.

• Würdest du mal bitte mitteilen was für einen Stick genau du hast. Bei mir funktioniert das leider immer nur so Semi.

Ja klar. Hab den Hier. Wichtig ist in die rechte Buchse. Und alle andere wifi Verbindungen müssen getrennt sein.

:m0022: Renault Megane TCe 205 GT Grandtour, Bj 2017, schwarz mit roten Akzenten:m0011:

To do: B-Säule folieren, Lufteinlässe tauschen und folieren, FMS Komplettanlage,

• Frage: Hat jemand Erfahrung mit dem Ebay Kartenupdate ebay 316048261239? Ist das eine Datei zum Download oder bekommt man etwas per Post? Es steht was von DHL Versand bei dem Produkt. Muss man dann einen Download auf einen Stick ziehen oder wie läuft das Ganze ab mit dem Kartenupdate. Vielleicht kann mich jemand schlau machen, ich wäre sehr dankbar.

MfG Heiko

Megane 4 Energy TCE 130 Bose Edition Black Pearl EZ 06/2017

• Ebay Kartenupdate ebay 316048261239

Das ist für aber nicht für R-Link2. Der Anbieter hat ein gesondertes für R-Link2. Siehe hier. Das sind dann drei Dateiblöcke die nach Zahlung zum download freigegeben werden. EInmal die Dateien für die softwaremäßige Freischaltung des Updates. Und dann die Karten sowie die Blitzerdaten. Letztere muss man nicjht zuwingend mitinstallieren.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

seit Dez. 2023 Scenic TCe140 Techno EDC, Bj. 12/21
    Und vorher noch: R19 Chamade 58 PS + Megane I 86 PS + Laguna I 94 PS + Megane Grandtour II 113 PS + Scenic I Ph.2 140 PS + Laguna Grandtour III 2.0 140 PS +
    Megane Grandtour TCe115GPF Limited Deluxe

• Das ist für aber nicht für R-Link2. Der Anbieter hat ein gesondertes für R-Link2. Siehe hier. Das sind dann drei Dateiblöcke die nach Zahlung zum download freigegeben werden. EInmal die Dateien für die softwaremäßige Freischaltung des Updates. Und dann die Karten sowie die Blitzerdaten. Letztere muss man nicjht zuwingend mitinstallieren.

Vielen Dank für die Info

Mfg Heiko

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Megane 4 Energy TCE 130 Bose Edition Black Pearl EZ 06/2017

• Hallo,

die offiziellen Karten 2024.06 für R-Link2 sind auch erschienen:

Renault Naviextras

Liebe Grüße

Udo

RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2-7.0.24.166