Jo, danke.
Das Sieht so ziemlich noch dem gleichen Paket wie in Ebay aus. Bucht allerdings incl. Blitzer.
Jörg
Jo, danke.
Das Sieht so ziemlich noch dem gleichen Paket wie in Ebay aus. Bucht allerdings incl. Blitzer.
Jörg
Puh, das ist aber ja gar nicht mal sooo günstig.
Alles anzeigenGrüße Euch.
Megane 4 Grandtour, Bj 2017 und irgendetwas mit BFR 3333...
Ich will ein Kartenupdate machen -,wenn es nur klappen würde.
R-Link 2 Store ist nicht mehr erreichbar. Was hier beschrieben wird, klappt eh nicht (schon 7 Jahre alt)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Mir werden eingeblendet
"vernetzte Service Produkte können nicht mehr erworben werden"
"Sie können sich nicht mehr für einen Connected Product Service anmelden, Ihr Fahrzeug ist nicht für die Konnektivität geeignet."
Was mache ich jetzt, um meine Karten zu upgraden? Ich denke, mich an eine Werkstatt zu wenden, mache ich mir aber keine Hoffnungen, dass die mir die Karten aktualisieren.
Und diese Frage: Gibt es eine Möglichkeit, die Navigation auf dem Handy über USB-Kabel über den R-Link 2-Bildschirm laufen zu lassen?
Danke im Voraus
SS
Meiner ist auch Bj 2017. Ich nutz Apple CarPlay. Hatte es erst mit USB Kabel laufen lassen aber jetzt vor kurzem einen Wifi Stick gekauft. Funktioniert perfekt 👍
Meiner ist auch Bj 2017. Ich nutz Apple CarPlay. Hatte es erst mit USB Kabel laufen lassen aber jetzt vor kurzem einen Wifi Stick gekauft. Funktioniert perfekt 👍
Würdest du mal bitte mitteilen was für einen Stick genau du hast. Bei mir funktioniert das leider immer nur so Semi.
Würdest du mal bitte mitteilen was für einen Stick genau du hast. Bei mir funktioniert das leider immer nur so Semi.
Ja klar. Hab den Hier. Wichtig ist in die rechte Buchse. Und alle andere wifi Verbindungen müssen getrennt sein.
Frage: Hat jemand Erfahrung mit dem Ebay Kartenupdate ebay 316048261239? Ist das eine Datei zum Download oder bekommt man etwas per Post? Es steht was von DHL Versand bei dem Produkt. Muss man dann einen Download auf einen Stick ziehen oder wie läuft das Ganze ab mit dem Kartenupdate. Vielleicht kann mich jemand schlau machen, ich wäre sehr dankbar.
MfG Heiko
Ebay Kartenupdate ebay 316048261239
Das ist für aber nicht für R-Link2. Der Anbieter hat ein gesondertes für R-Link2. Siehe hier. Das sind dann drei Dateiblöcke die nach Zahlung zum download freigegeben werden. EInmal die Dateien für die softwaremäßige Freischaltung des Updates. Und dann die Karten sowie die Blitzerdaten. Letztere muss man nicjht zuwingend mitinstallieren.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Das ist für aber nicht für R-Link2. Der Anbieter hat ein gesondertes für R-Link2. Siehe hier. Das sind dann drei Dateiblöcke die nach Zahlung zum download freigegeben werden. EInmal die Dateien für die softwaremäßige Freischaltung des Updates. Und dann die Karten sowie die Blitzerdaten. Letztere muss man nicjht zuwingend mitinstallieren.
Vielen Dank für die Info
Mfg Heiko
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hallo,
die offiziellen Karten 2024.06 für R-Link2 sind auch erschienen:
Liebe Grüße
Udo
Alles anzeigenHallo,
die offiziellen Karten 2024.06 für R-Link2 sind auch erschienen:
https://renault.welcome.naviex…et_id=&sfmc_channel=email
Liebe Grüße
Udo
Aber bitte beachten:
Nur für RLINK2, nur SW 3.3.xxx und höher sind kompatibel
Grüße von Heiko