Zusatzinformationen am Tacho

  • Ah, Stil 4. Der hässliche. :D
    Danke für die Aufklärung @Stefan84. :thumbup:

    Wenn ich nochmal darauf zurück kommen darf.
    Ich finde Stil 3 am hässlichsten - aber den habe ich ja eh nicht.
    Die Vier finde ich eigentlich gar nicht so schlecht. Allerdings feht hier eindeutig die Drehzahl.
    Als Fahrer mit Schaltgetriebe brauche ich diese Information.


    Ich nutze nutze für alle Modis Stil 2 in unterschiedlichen Farben. Denn hier habe ich alles was ich brauche. Bezüglich der kleinen Anzeige rechts (HP/Nm, Radio, ...) schalte ich auch mal um.

    ---------
    Megane 4 GT line TCe160 GPF // EZ 06.2019
    - Iron Blau
    - Easy Parking Paket
    - Safe Cruising Paket
    - Head up Display
    - 8,7 " R-Link 2, Version 9
    - Sitzheizung

  • Hallo zusammen, :D


    nach 10 jähriger Abstinenz durfte es endlich wieder ein Renault werden - daher melde ich mich als Neuling zu Wort. :thumbup:


    (Vorstellung inkl. Fotos folgt in entsprechendem Bereich)



    Ich habe mir einen Wolf nach besagter Anzeige gesucht, alle Tachodesigns und Modis durch.


    Die Lounch Control (Drehzahlbegrenzer) funktioniert tadellos ....


    Besteht die Möglichkeit das der 1.5er Intense mit 110 PS diese Anzeige einfach nicht hat ? ?(



    Bitte belehrt mich sollte sie doch verfügbar sein.




    Vielen Dank im voraus

  • Welche Anzeige suchst du denn?
    Falls du ganz allgemein die Zusatzinfo rechts oben im Tacho meinst: Die kannst du am Lenkrad durchschalten


    //Edit: Falls es eine bestimmte ist hab ich in Beitrag #84 mal alle Variante abgebildet ;)

    Renault Mégane 4 Grandtour Intens E-TECH PHEV 160

  • Jup alles durch – egal in welchem Tachomode folgendes vorhanden: Momentanverbrauch (Balken), Radio Info‘s, leer.



    Also weder Kompass (klar ... kein Navi) und auch nicht diese sagenumwobene HP NM Anzeige