Funktionsumfang Android Auto

• Ich habe so eine AI Box gekauft. Das Problem ist du musst immer Hotspot anmachen damit er es findet. Ist extrem nervig😵‍💫 . Aber mit Youtube netflix und Tiktok funktioniert sehr gut

• Ich habe so eine AI Box gekauft. Das Problem ist du musst immer Hotspot anmachen damit er es findet. Ist extrem nervig😵‍💫 . Aber mit Youtube netflix und Tiktok funktioniert sehr gut

Nutzt du zufällig ein Samsung Smartphone?

Dann könntest du in den Einstellungen unter "Modi und Routinen" eine Routine erstellen.

Z.B., wenn sich dein Smartphone per Bluetooth mit deinem Radio verbindet, dass dann automatisch auf dem Smartphone der Hotspot eingeschaltet wird.

Ebenso andersrum, wenn du dein Auto verlässt.

Ob, bzw. wie das bei anderen Smartphone Herstellern funktioniert, weiß ich nicht.

Megane 4 GT in Iron Blue + Alcantara
    komplett bis auf HUD + Schiebedach
    Webasto TC4 Advanced
    Sommerreifen Serie auf 18" Magny Cours
    Winterreifen Dunlop Winter Sport 5 auf 18" Oxxo Decimus Black

• Hallo meganetom,

nimm am besten einen neuen USB-Stick von SanDisk mit 32 GB. Der sollte standardmäßig in FAT32 formatiert sein.

Im Fahrzeug alle Datenträger abziehen, Motor starten und warten, bis R-Link komplett hochgefahren ist. Im linken Stecker den USB-Stich stecken und eine Minute warten. Motor abstellen und Stick abziehen.

Prüfe am PC, ob ein Ordner „R-Link“ angelegt wurde, in der sich eine *.wls-Datei befindet.

Dann synchronisiere diesen USB-Stick mit der R-Link Toolbox.

Liebe Grüße

Udo

RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2-7.0.24.166