Renault megane rs trophy 2022 Heizung spinnt

• Hallo Jungs und MĂ€dels,

Bei meinem trophy spinnt die Heizung oder ist dies normal. Den vom BMW M4 kenn ich sowas nicht. đŸ€”

Also Heizung auf (Hi) stellen und es heizt schön warm dann wird es zu warm und du stellst auf 25,5 Grad und unten die FĂŒĂŸe werden bei 25,5 Grad Einstellung eiskalt. So dass ich es nach unten abstellen muss.

Bei Automatik passiert dass gleiche nur nicht so KĂŒhl unterhalb aber immer noch kĂŒhl.

Klima ist natĂŒrlich nicht an‌

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht..

Ich habe noch ein Jahr Garantie bevor die Garantie beendet wĂŒrde ich es reparieren lassen. Aber ist dass bei euch RS Fahrern auch so⁉

GrĂŒĂŸe Sino

• Moin Sinoracer

Das klingt ganz stark nach dem hier: Klimaregelung heizt nicht auf die eingestellte Temperatur

Zusammenfasend kann man sagen, dass dies durch ein Update behoben werden kann, wenn ich mich richtig erinnere.

bis 26.09.2025: MĂ©gane IV Grandtour GT TCE205, EZ 10/2016, Eibach Tieferlegungsfedern 30mm, Bilstein B6 StoßdĂ€mpfer, ST Spurplatten 7,5mm pro Rad, Fox Sportauspuff-Komplettanlage ab KAT

• Hallo Sino,

es gibt dazu eine Actis.

Bei R-Link2 ist es Actis 33041, bei EasyLink weiß ich die Nummer nicht, die beginnt mit 81, wenn ich mich nicht irre.

Es kann ein Temperatursensor ausgefallen sein.

Liebe GrĂŒĂŸe

Udo

RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (RĂŒckfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2-7.0.24.166