Ich hoffe es kann mir jemand helfen ich habe einen Megane 4 Grand Coupé Bj 2024 mit 140 PS Benziner VF1RFB0 und ich Suche eine Anhängerkupplung für mein Auto welche kann ich nehmen.Von Bosal habe ich eine gesehen die zum Einklappen ist Elektrisch aber bin mir nicht sicher ob sie bast,hat jemand schon eine AHK auf seinem Megane 4 Grand Coupé montiert. Bei uns in der Werkstatt kann keiner die passende AHK finden. Jede Hilfe wäre mir Recht Danke schön in voraus Hannes E.
Renault Megane 4 Grand Coupé Hilfe AHK
-
-
Elektrisch einklappbar ist zwar die Komfort bzw. Luxusvariante, aber ich habe schon gehört, wenn man die die nicht regelmäßig bewegt sie dann festgammelt. Ich habe am Kombi die von MVG und die ist, wenn der Kugelkopf nicht dran ist, so gut wie unsichtbar.
mfg Georg
-
Hallo Georg Danke für die Info,ja das kann durchaus sein aber eine fixe möchte ich auch nicht da es Optisch nicht schön ist.Das kann mit einer abnehmbaren AHK auch passieren wenn man lange Zeit nicht entfernt hat Mfg Hannes
-
Grüße,
hast du schon mal bei Rameder.de geschaut?
-
Danke habe bei Rameder.de nachgeschaut Leiter ohne Erfolg mein Auto scheint nicht auf
-
Ganz spontan mal gegooglet und das herrausbekommen: Megane 4 AHK Coupe
Ist das was?
Ansonsten wüsste ich nicht, wie der Coupe aufgebaut ist, da er in Deutschland sehr sehr selten rumfährt -bis fast gar nicht.
Könnte nochmal bei mir auf Arbeit schauen, dazu bräuchte ich aber am besten dia KBA Nummer und deine VIN.
Kann ja sein, das ich was finden könnte.