Wunsch - Apps für das R-Link 2 + Fragen!

  • Natürlich gibt es ein eigenes Adressbuch. Aber was bringt das wenn es nicht mit dem Handy oder mit Google synchronisiert wird.

    MEGANE Grandtour Intense E-Tech Plug-in 160

    Leder, Infotainment-Paket, Komfort-Paket, Driving-Paket

    Bestellt: 30.09.2021, Abgeholt: 30.03.2022

  • Da drin sind die Kontakte von deinem Handy.
    Natürlich muss man das Synchronisieren über BT beim ersten Koppeln bestätigen.
    Aber wenn ich im RLink ins Telefon/Adressbuch gehe habe ich meine Google-Kontakte synchronisiert über BT vom Handy.

  • Das ist seltsam, das ist bei mir nicht so. Ich habe dort nur die Rufnummern und keine Adressen. Du kannst also direkt von dort an eine Adresse navigieren?

    MEGANE Grandtour Intense E-Tech Plug-in 160

    Leder, Infotainment-Paket, Komfort-Paket, Driving-Paket

    Bestellt: 30.09.2021, Abgeholt: 30.03.2022

  • ...zu den Kontakten im Handy navigieren...kann man auch anders interpretieren.
    Das habe ich wohl gemacht.
    Ich dachte du meinst das navigieren im RLink auf die Kontakte im Handy. Das geht.
    Sorry war wohl ein Missverständnis.
    Ob man die Kontaktadressen direkt im Navi aufrufen kann hab ich noch nicht probiert.


    Deutsche Sprache schwere Sprache :m0034:

  • Das Handy überträgt beim Verbinden zum R-Link nur die Telefonnummern, nicht die restlichen Kontaktdaten, so kann das Navi (leider) auch nicht darauf zugreifen. Gerade eben nochmal ausprobiert. Das Telefonbuch wird bei jedem neuen BT Aufbau neu synchronisiert. Was trotzdem ganz nett ist, die Kontaktfotos werden auf dem R-Link dargestellt.

    Ab 2019: Kadjar Phase2 TCe160 EDC- Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Bis 2019: Megane 4 TCe132 - Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Ab 2023: Kawasaki Vulcan S Performance in Carbon Grau.

  • Da ich ja nun auch zum Club der Wartenden beigetreten bin, wollte ich mal fragen, ob ihr eine aktuelle Liste der Apps im Store habt. Das wäre echt super...

    Renault Megane IV GT Grandtour in Iron-Blau mit allem (EZ 06/18)

  • ............. Was trotzdem ganz nett ist, die Kontaktfotos werden auf dem R-Link dargestellt.

    Aber leider nicht, wenn man einen Kontakt an eine der Menüseiten/Startseite anpinnt. Habe das 7-Zoll R-Link.

    Seit 04/2001 Renault Clio 1.0 FArbe silber
    Seit 08/2009 Renault Clio 1.2 Ripcurl Farbe silber
    Seit 02/2018 Megane IV Intens TCE100 Farbe Titaniumgrau

  • Ich hatte auch das 7er Display und habe das Kontaktfoto auf den Bildschirm gelegt. Einfach den Favoriten dort als Widget festlegen. Es geht schon.