Felgen/Sommer - Winterreifen mit passenden Reifengrößen

  • looks good

    09.03.2016 bestellt: Renault Megane Energy TCe 205 EDC
    Iron Blau - Vollausstattung inkl. Glasdach, Alcantara Sitzen mit blauen Zierstreifen und 17 Zoll Decaro Felgen (Für Winter) + 18 Zoll Magny Cours Felgen (Für Sommer) [Danke nochmal an Zeus, der mir seine freundlicherweise verkauft hat :-)]

  • Schick, aber von Frontpolierten halte ich mich im Winter lieber fern.

    Megane 4 GT, black pearl, Alcantara, Magny Cours, Bose, 8,7 Zoll, Head up, Wartungsrelax 60/100 (seit 28.06.2016)
    -steht im Winter auf Sparco Pro Corsa 18´ und Conti TS 850P


    Das Head up ist ein Segen.

  • Da brauchst Du keine Angst haben. Ich habe selber jahrelang die Brock B26 https://www.felgenshop.de/broc…itgvFbWXM3DSyAaAlaC8P8HAQ gehabt als 17 Zoll Winterfelgen. (Die glänzenden, nicht die matten)


    Die sahen nach 3 Jahren noch wie neu aus! (Außer zwei brodsteinkratzer :( ) :thumbup:

    09.03.2016 bestellt: Renault Megane Energy TCe 205 EDC
    Iron Blau - Vollausstattung inkl. Glasdach, Alcantara Sitzen mit blauen Zierstreifen und 17 Zoll Decaro Felgen (Für Winter) + 18 Zoll Magny Cours Felgen (Für Sommer) [Danke nochmal an Zeus, der mir seine freundlicherweise verkauft hat :-)]

  • Was heißt gepflegt. Ich habe keinerlei Versiegelung oder so benutzt Nur alle paar Wochen beim obligatorischem Autoputzen erst mit Spüli Wasser den Dreck weggeschrubbt und dann abgespritzt. Mehr nicht! Ich kenne natürlich aber auch nicht die Qualitätsunterschiede von z.B. Brock zu anderen Marken. Mein Vater hatte auch jahrelang die Brock RC 17 als 17 Zoll Winterfelgen. Ähnlich behandelt wie ich und hatte auch keinerlei Veränderungen oder schäden.

    09.03.2016 bestellt: Renault Megane Energy TCe 205 EDC
    Iron Blau - Vollausstattung inkl. Glasdach, Alcantara Sitzen mit blauen Zierstreifen und 17 Zoll Decaro Felgen (Für Winter) + 18 Zoll Magny Cours Felgen (Für Sommer) [Danke nochmal an Zeus, der mir seine freundlicherweise verkauft hat :-)]

  • Die meisten Hersteller sagen eben, mit nem kleinen Sternchen neben dem entsprechenden Artikel bei frontpollierten Felgen, nicht Wintertauglich!
    Ich bin da vorsichtig, aber schön zu hören das es anscheinend doch gut gehen kann :thumbup:

  • Okay klingt ja ganz gut :thumbup: Man das hättest mir vorher sagen müssen, die Brock RC 17 wollte ich unbedingt frontpoliert für den Winter aber davon hat mir das AH abgeraten deshalb hab ich jetzt RC 26 in Titan 8)

    Renault Megane 4 :love: 130 PS Energy dci GT-Line! 19 Zoll Tomason TN 22 mit gelben Radkappen (für den Winter Voyage Felgen in 18 Zoll), Alcantara Sitze mit blauer Einfassung, IRON Blau

  • Qualitativ schon was sehr gutes. Optik ist, wie immer, Geschmackssache. ;)
    DIR müssen sie gefallen. :thumbup:

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT