Felgen/Sommer - Winterreifen mit passenden Reifengrößen

  • Keine Ahnung. War Aussage vom Felgenhersteller.


    Ist das eine große Sache?
    Reicht es dann den Bericht vom TÜV mitzuführen oder muss das eingetragen werden?

  • Das ist ein Teilegutachten und bedingt die Abnahme durch einen Sachverständigen.


    Viele bestehen auf alle Arbeiten lt. Gutachten, andere nur wenn sie auch wirklich notwendig sind.

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • Ich hätte mich auch für die rechte entschieden auch wenn ich Warren müsste ;)

    Renault Megane GT ENERGY TCe 205 EDC
    (Iron-Blau, Stoffpolsterung GT, 8,7 Zoll Bildschirm, 18 Zoll Magny-Cours, Head-up-Display,Bose-System :thumbup::thumbup::thumbup:

  • Wo kann man den passende rdks Sensoren kaufen? Suche jetzt schon eine Ewigkeit und finde einfach nix.

  • Wo kann man den passende rdks Sensoren kaufen? Suche jetzt schon eine Ewigkeit und finde einfach nix.

    Werbung ist voraussichtlich nicht erwünscht, daher lautet die URL etwa so: Autogumminichtaufumwegenpunktdeutschland...

  • Stefan, ich habe ihm sachlich geantwortet und zwar auf den Punkt. Zudem war das Zitat - anders als in anderen Posts - äusserst kurz. Obendrein erforderlich, da sonst niemand versteht auf was sich mein Beitrag bezieht. Da davon auszugehen ist, dass URLs zu Gewerbetreibenden unerwünscht sind habe ich den Bezugsort umschrieben. Daher eigentlich "a saubera Sach", wie der Fanke sagen würde.


    Gruss

  • Ein Produktlink als Antwort auf seine Suche wird hier noch lange nicht als unangebrachte Werbung angesehen, sondern als Hilfe.
    Also, hau raus!


    Alternativ bietet jeder Radhändler die passenden RDK-Sensoren im Bestellprozess mit an.

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • Musst nur diese Nummer hier in der Suchmaschine tippen VDO S180052048 RDKS Nissan Renault Reifendrucksensor 40700-3VU0A 407003VU0A



    Sind die Originalen die Renault verbaut. Habe sie mir beim Reifenwechsel angeschaut.

    Bestellt: 08.08.2016
    Liefertermin: 29.11.2016
    Daily: Megane 205 EDC in Schwarz Vollausstattung incl. Glasschiebedach
    Projekt: Nissan Sunny GTI-R Bj.91 LHD