Felgen/Sommer - Winterreifen mit passenden Reifengrößen

  • @Demo74 herzlich willkommen im Forum. Bitte nutze vor der Erstellung eines neuen Threads die Suchfunktion. So wärst du hier bestimmt fündig geworden.

    Deinen Beitrag habe ich hierher verschoben.

  • Hallo erstmal. Bin neu hier, bekomme nächste Woche meinen megane grandtour dci110. Meine Frage wäre, kann ich vom megane 3 die alus auch auf nen megane 4 fahren,..? Mfg

    wenn die ET is gleich, Ich denke, dass du Felgen benutzen kannst. beacht du, dass RDK Sensor different ist!


    Megane3 Sensor ist nicht funktioniert mit Megane4

    Renault R11 Turbo, Renault Megane IV Grandtour GT

  • Guten Morgen,


    hoffe bin hier richtig, wollte mir ein M4 Grandtour Play Experience TCE 100 angucken.
    Falls die in der Filiale keine Antwort wissen oder erst die Werkstatt bemühen müssen und sich melden wollen und das passiert wieder erst nach längerer Zeit.
    Habe noch vom M3 Limousine Alufelgen in 17“ vom GT und der neue würde auf 16“ kommen, hat einer von euch ohne Probleme die vom M3 auf den M4 angebaut.


    Vielen Dank für Hilfe und sry falls die Frage im falschen Thread ist.

  • Ich denke, das muss trotzdem eingetragen werden, weil sie eben nicht für den M4 gebaut und eingetragen wurden. Ich würd mir aber auf einen 100 PS Benziner auch höchstens 16 Zöller tun, wegen Rollwiderstand und eigehendem Leistungsverlust...

    Megane GT Line dci 130 Iron blue - Alles außer Bose und Panoramadach


    Fühlt euch gegrüßt :m0004:

  • So ich möchte mir Felgen bestellen, anscheinet ist das doch komplizierter als ich dachte... also wenn Felgen kaufe und diese Reifen wie es in der ABE steht(siehe Bild) drauf mache muss ich sie dann eintragen lassen oder nicht ?


    Wäre mega nett wenn ihr mir das mal erklären könnt. :S

    Dateien

    Renault Megane GT Line ENERGY dCi 130 Perlmutt-Weiß Zerstört am 27.10.2018.

    Megane 4 2 Chance


    Renault Megane GT Line ENERGY dCi 150 EDC Perlmutt-Weiß Leichtmetallräder 18 Zoll Alcantarapolsterung grau mit blauen Zierstreifen GT Safe-Cruising-Paket Easy-Parking-Paket Navigation R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Bildschirm Bestandteil des Alcantara-Pakets Schiebedach


    Bestellt am 20.12.2018 Annahmebestätigung am N/A [color=#0000CD]Lieferung beim Autohaus N/A Abholung am Autohaus am N/A

  • Ja genau. Aber beim kaufen auf der Website steht halt das ich es nicht eintragen muss weil es in der ABE so steht und nicht die Auflage A1 hat.


    Deswegen frage ich

    Renault Megane GT Line ENERGY dCi 130 Perlmutt-Weiß Zerstört am 27.10.2018.

    Megane 4 2 Chance


    Renault Megane GT Line ENERGY dCi 150 EDC Perlmutt-Weiß Leichtmetallräder 18 Zoll Alcantarapolsterung grau mit blauen Zierstreifen GT Safe-Cruising-Paket Easy-Parking-Paket Navigation R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Bildschirm Bestandteil des Alcantara-Pakets Schiebedach


    Bestellt am 20.12.2018 Annahmebestätigung am N/A [color=#0000CD]Lieferung beim Autohaus N/A Abholung am Autohaus am N/A