Videos vom Megane IV

  • Ich hab meine Bachelor-Thesis bei Audi in Neckarsulm in der Lackiererei geschrieben. Zwecks Türen gibts da extra Roboter die diese öffnen und schließen. Die greifen da dann durchs Fenster. Man siehts im Video auch ganz hinten bei den blauen Robotern. Ist schon ganz schicke Technik die da im Einsatz ist.

  • Ist war doppelt Post, aber mal hier im Richtige Thred


    Hier die Rekord Fahrt des Renault Megane 4 RS Trophy-R auf den Nürburgring


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • @Tom86 ich habe dein Beitrag einmal hierher verschoben. Bitte die Suchfunktion vor der Erstellung eines neuen Threads benutzen. Danke

  • VW Golf GTI TCR, Hyundai i30N Performance, Megane RS Trophy:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mégane RS, sirius- gelb, 19" Interlagos black, Michelin Pilot Sport Cup 2, RS Monitor, Alcantara, BOSE.

    Familienkutsche: Mégane Life TCE 100

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.