Meldung "Störung Bremssystem"

  • Hallo zusammen,


    mein Megane hat die 5 Jahre nunmehr überschritten. Die Batterie wurde vor drei Monaten getauscht un nun sehe ich um Head up display STOPP und alles piept (Störung Bremssystem ist auch zu lesen. Kann damit wer was anfangen bitte?

    Megane IV Bose Edition Energy TCe 130 - Black Pearl, Night-Paket, 8,7" Display, HUD, Easy Parking

  • Weil bei den Autodoktoren ein A4 wirklich alle Lampen an hatte.


    Die guten Autodoktoren. Wenn nix anderes in der Glotze ist, zappe ich auch gerne mal rein. Was für´s Fernsehen dramatisierte Szenarien. Ich habe mal vor 33 Jahren den Beruf des KFZ Mechanikers gelernt und vor 29 Jahren, aufgrund mangelnder Reichtumsmöglichkeiten, wieder dran gegeben und ganz ehrlich: In 4 von 5 Fällen hätte ich, schon während meiner Ausbildung, mit der Fehlersuche dort begonnen, wo die jedes Mal kurz vorm Aufgeben dann noch die passende Lösung finden. Und ich hab bei Peugeot gelernt, dass soll was heißen :P.

    Aber nix für ungut, wie bei allen anderen TV Shows auch, wird hier für die Einschaltquoten produziert, geht auch vollkommen in Ordnung so. Man will ja unterhalten werden und da schließe ich mich keinesfalls aus!

    Ab 2019: Kadjar Phase2 TCe160 EDC- Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Bis 2019: Megane 4 TCe132 - Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Ab 2023: Kawasaki Vulcan S Performance in Carbon Grau.

    Einmal editiert, zuletzt von Fudelruehrer ()