Innenspiegel abgebrochen/ abgelöst / Frontscheibe gerissen

  • Naja auf´s Forum würde ich nicht verweisen, dann hast du gleich den nächsten 'Stempel bekommen. Rufe Brühl an und kläre es ggf. dann dort.

  • Oder, falls möglich, ein anderes Autohaus suchen.
    Es sollte eigentlich bekannt sein das es in einer bestimmten Marge Probleme gab...

    Jetzt: Clio B Ph.2 1.2 16V Dynamique


    ehemals: Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau


  • Hallo !
    Bin neu und habe mich extra wegen dem Thema abgelöstes Innenspiegel und kaputte Windschutzscheibe angemeldet. Ich habe eure Diskussionen im Internet gefunden. Habe das gleiche Problem und die Werkstatt meinte es wird schwer die Garantie dafür zu bekommen da es nach Gewalteinwirkung aussieht. Bin aber die einzigste Fahrerin und habe nichts mit dem Spiegel gemacht. Nun habe ich Angst das der Garantieantrag abgelehnt wird

    ich habe von meinem Autohaus die gleiche Antwort erhalten aber die wollten das trotz schlechter Aussicht auf Garantie Anfragen. Ergebnis war dass es auf Garantie gemacht wurde weil das Problem bei Renault bekannt ist nur nicht bei meinem damaligen Autohaus…

    ---Megane 4 GT - EZ 11/2016 ---

    ---Bastuck Klappen-AGA ---

    ---VA15mm/HA30mm
    ---

  • Bei mir wird die Scheibe auch getauscht und das Problem hatten auch andere Modelle zb. Clio.

    Bestellt: 08.08.2016
    Liefertermin: 29.11.2016
    Daily: Megane 205 EDC in Schwarz Vollausstattung incl. Glasschiebedach
    Projekt: Nissan Sunny GTI-R Bj.91 LHD

  • Seit gestern habe ich das gleiche Problem. Der Spiegel ist nicht mehr befestigt und wackelt nur rum.
    Bin der einzige Fahrer und kann mir das nur durch eine Bodenunebenheit o.Ä. erklären. Aber meiner Meinung nach sollte das das Auto aushalten.
    Ware jetzt beim Autohaus und am Mittwoch wird das Gehäuse um dem Spiegel entfernt und nachgeschaut. Ich hoffe ich habe nicht auch das Problem, dass die Scheibe gerissen ist.
    Nach dem ersten Eindruck des AH ist nur das Befestigungssilikon futsch. Ich bin noch nicht ganz überzeugt.
    Aber zum Glück hat mir das AH schon bestätigt, dass egal was kommt, es auf Garantie get. Ersatzauto krieg ich auch.