Innenspiegel abgebrochen/ abgelöst / Frontscheibe gerissen

  • ich habe einen automatisch abblendenden Innenspiegel, der Spiegel selbst hält aber noch fest

    Renault Megane 4 GT Energy Tce 205 EDC, 18 Zoll Magny-Cours Felgen, Alcantara Leder Carbon GT Sitze mit blauer Einfassung, IRON Blau, Technikpaket, BOSE Soundsystem, Head-Up Display

  • Meiner ist noch dran...aber beim Firmenwagen (Renault Traffic ) ist er schon drei mal abgefallen ! Und immer ca 48 std. Später nachdem das ah das wieder fest gemacht hat! :cursing:

    -------- Megane IV Grandtour GT-Line Iron Blue 7" R-Link2 18" Voyage DCI 130 ---------

  • Dazu muss ich sagen ,der Spiegel wurde mit rückfahrkammera nachträglich vom ah nachgerüstet ..es ist der Kleber der nicht an der Scheibe hält ...und rauchen tut auch keiner im Auto ;)

    -------- Megane IV Grandtour GT-Line Iron Blue 7" R-Link2 18" Voyage DCI 130 ---------

  • Bei mir wurde letzte Woche die Windschutzscheibe auf Garantie ausgetauscht :m0006:

    Renault Megane 4 GT Energy Tce 205 EDC, 18 Zoll Magny-Cours Felgen, Alcantara Leder Carbon GT Sitze mit blauer Einfassung, IRON Blau, Technikpaket, BOSE Soundsystem, Head-Up Display

  • Dazu muss ich sagen ,der Spiegel wurde mit rückfahrkammera nachträglich vom ah nachgerüstet ..es ist der Kleber der nicht an der Scheibe hält ...und rauchen tut auch keiner im Auto ;)

    Was hast du für den nachträglichen Einbau der Rückfahrkamera bezahlt? Wurde die Kamera dann mit dem R-Link gekoppelt, also ist auf dem Bildschirm das Bild zu sehen?

    Meg 4 Phase 2 E-tech 160, Black pearl Schwarz als Intens mit allem außer Schiebedach und Bose, vorher Meg 4 130 TCE GT-Line Grandtour, Titan-Grau, Sitzheitzung, 8,7 Touchscreen, davor Meg 3 Grandtour 130 TCE

  • Interessante Beiträge, kurz bevor ich meinen abholen wollte, rief mich mein AH an und erklärte Innespiegel wackelt und die Scheibe ist gerissen. So wie ich lese scheint es ein Renault Problem zu sein.
    Ich hatte Glück und der Händler übernahm die Scheibe.

    Bose Energy TCe130, Black Pearl-Metallic

  • Als Renault Problem würde ich das nun nicht gleich einstufen. Wie viel User sind im Forum angemeldet und wie viel hatten das Problem?!

  • Hab das gleiche Problem nächste Woche wird die Scheibe auf Garantie getauscht. AH hat es begutachtet - bei Renault eingereicht - und alles war erledigt.

    Megane IV Grandtour TCe 130 GT-line iron-blau 03/2017 --- Rückfahrkamera --- Sitzheizung vorne --- vollwertiges Reserverad --- 8,7" R-Link 2...