Voll-LED Licht

  • Dann ist das kein für Deutschland produziertes Fahrzeug. ;)

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • Huch, ist das nun Schlimm??? =O:D

    Megan GT-Line, Black-Pearl Metallic , 18" Felgen Grandtour , 17" Alu Winter, Alcantara Leder Carbon ( Blau eingefasst).
    Technik Paket ,Park-Premium-Paket, Bose Surround mit DAB, Rückfahrkamera, Head- UP Display. 110 Pferdchen
    Winterpaket Sitzheizung/Scheinwerferwaschanlage
    . Verbrauch 6,4- 6,7 Liter

  • Dass du aus A bist nicht. Nur bin ich überaus froh, dass die LED-Scheinis nicht so eine dämliche Reinigungsanlagenpflicht haben wie die Xenons damals.

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • :whistling: naja, normalerweise komm ich aus dem Ruhrpott........ich lebe seit 6 Jahren in Austria. Und warum mein Auto so eine Waschanlage hat,keine Ahnung ?(

    Megan GT-Line, Black-Pearl Metallic , 18" Felgen Grandtour , 17" Alu Winter, Alcantara Leder Carbon ( Blau eingefasst).
    Technik Paket ,Park-Premium-Paket, Bose Surround mit DAB, Rückfahrkamera, Head- UP Display. 110 Pferdchen
    Winterpaket Sitzheizung/Scheinwerferwaschanlage
    . Verbrauch 6,4- 6,7 Liter

  • In A gibt es beim M4 ein Winterpaket, welches die Scheinwerferwaschanlage enthält.

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • Das ist richtig, sie war eig immer leer, jetzt aber auch. 8o
    Ich bin letzten Winter ~1800km Autobahn in 5 Tagen gefahren... Musste zwischendurch die Scheinwerfer auf nem Rastplatz mit Tuch und Wasser putzen, weil ich eig nichts mehr sah (Salz und so), von daher wäre ich persönlich nicht abgeneigt, wenn ich wieder eine SWA hätte. Selbst wenn ich sie viel benutzt habe (an meinem Lag3 Coupe) hat es gute 2 Tankfüllungen gereicht, passten ja schließlich auch 5 Liter rein und nicht nur 2 wie jetzt im Meg4.
    Es sollte dann aber ne Funktion geben, ähnlich wie beim Tipblinker, dass erst wenn ich voll durchziehe, auch die Scheinwerfer mitgereinigt werden.

  • Es sollte dann aber ne Funktion geben, ähnlich wie beim Tipblinker, dass erst wenn ich voll durchziehe, auch die Scheinwerfer mitgereinigt werden.

    Das wäre eine sinnvolle Einrichtung, weil nach dem Wisch-wasch-Vorgang die Scheinwerferreinigung automatisch folgte, selbst wenn es nicht nötig war.

    Megane GT TCe 205 , alles außer SD und Alcantara