Voll-LED Licht

  • wieso macht ihr diesen Thread eigentlich so kompliziert?
    Ich bekomme über das Handy nicht mal hin selber einen Thread zu öffnen...
    Anstatt immer zu sagen schaut da und da wäre es so einfach kurz zu antworten...und Thema wäre durch...

  • Und der nächste sucht wie verrückt?! Daher gilt für jeden, alles wird im jeweiligen Thread beantwortet!


    Es wird ja nicht so schwer sein den Link anzuklicken und dort die Frage zu stellen.

  • Darum habe ich bei meinem Bose auch auf LED Nebler umgerüstet. Ist zwar nicht legal, aber egal :D

    Hallo Mirko,


    wie meinst Du das? Hast Du nur die Leuchtmittel geändert? Dann ja, ansonsten kann ich die Osram LED Nebler empfehlen.
    Die hatte ich schon im M3 und vor zwei Jahren direkt vor der Abholung des M4 gleich in den M4 einbauen lassen :)


    Tim

    Megane IV dCi 110 EDC, Baujahr 2016, BOSE-Edition, Arktis Weiß, Night-Paket, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Navigation R-Link 2 (7.0.24.166) mit 8,7 Zoll, beheizbares Nappalederlenkrad, Head-Up-Display

  • Die selben hab ich auch verbaut.


    Osram LED Nebler. Seit 1 Jahr drinne und funktionieren sehr gut.


    Lg

    Megane 4 Grandtour DCI Blue 115 2023 Black Pearl ( 4060 Leonding / Österreich )

  • Kommt auf deinen Leasingvertrag an. Normalerweise nein, aber in Abstimmung mit dem Leasinggeber möglich.


    Kannst du ja trotzdem machen und bei Rückgabe wieder ändern. Aber pass auf das die im Bereich der StVo zulässig sind, das sind die meisten nämlich nicht. Dann kanns ärger geben bei einem Unfall.