Gummilippe von dem Übergang zur Scheibe/Motorraum!

  • Mehr als 10 Händler in Mannheim und Umgebung.

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • Ja Stimm. Lohnt sich nicht so. Ein guter Freund kommt aus der Gegend. Hab mir mal ein paar AH gegoogelt, und auch Bewertungen angeschaut. Nen Ort weiter soll ein vernünftiger sein. Da müsste sogar jemand arbeiten den ich noch von damals aus der Kfzler Lehre kenne. Und dem aktuellen AH habe ich mal ne nette Mail geschickt. Denn wenn ich gehe werden se auch einiger Verwandte und Freunde mal als Kunden gehabt haben.

  • Also ich bin jetzt direkt zu renault in Köln gefahren. Und haben auch gemeinsam mit der Zentrale Deutschland in brühl telefoniert und mich
    über mein AH beschwert.


    Heute wird alles was an meinem wagen ist komplett gemacht.


    Als wieder gutmachung hat mir renault nun einen kompletten Satz winterreifen inkl Sensoren. Sowie 2 Jahre weiter kostenfreien Media Services angeboten.