Rabatte und Preise in Österreich

  • Kostet dafür aber auch über 1000 Euro mehr in der Grundaustattung ;) Und in Vollaustattung auch 800 Euro teurer... Da hat er dich wohl veräppelt :P Ne Grund ist denke ich einfach, dass in Österreich wesentlich weniger potentielle Kunden existieren und daher er nötige Wettbewerb fehlt. Stell mal bei uns zwei Verkäufer verschiedener Autohäuser nebeneinander... Die prügeln sich fast um den Kunden :D Denke bei euch würden beide einen preis sagen und wenn der eine drunter ist zuckt der andere mit den Schultern und geht :D

    09.03.2016 bestellt: Renault Megane Energy TCe 205 EDC
    Iron Blau - Vollausstattung inkl. Glasdach, Alcantara Sitzen mit blauen Zierstreifen und 17 Zoll Decaro Felgen (Für Winter) + 18 Zoll Magny Cours Felgen (Für Sommer) [Danke nochmal an Zeus, der mir seine freundlicherweise verkauft hat :-)]

  • Kostet zb ein bmw m3 in de 100.000 euro


    Zahlen wir dank nova 120.000 euro!
    Kfz steuer und kakso in stufe 0
    3400 euro jährlich


    ... in europa gibt es kein unfreundlicheres land


    ------------------------------------------------------------------


    12 bis 14 % sollten drinnen sein
    Natürlich hängts von der ausstattung ab!


    Bei der günstigsten modellvatiante wird man weniger bekommen!


    ... beim talisman gabs "frühbucherbonus"



    Ende des geschäftsjahres ist auch immer eln guter zeitpunk, den auch ein händler hat ziele die erreichen muss/will


    Geht prozentemäßig nichts mehr dann zubehör raushandeln, klappt halt nur bei renault eigenen zeugs


    Zb renault felgen
    Nicht jedoch die felgen die bei auslieferung drauf sind im katalog bei neufahrzeugen, die werden angeblich anders eingekauft/zugekauft

  • Erstmal rauskriegen, wann beim Händler Ende des GJ ist ^^ ist ja bei jedem Händler unterschiedlich.

    09.03.2016 bestellt: Renault Megane Energy TCe 205 EDC
    Iron Blau - Vollausstattung inkl. Glasdach, Alcantara Sitzen mit blauen Zierstreifen und 17 Zoll Decaro Felgen (Für Winter) + 18 Zoll Magny Cours Felgen (Für Sommer) [Danke nochmal an Zeus, der mir seine freundlicherweise verkauft hat :-)]