Sitze/Sportsitze beim Megane?

  • Da gebe ich dir recht. Hatte das Problem bei meinem Hyundai auch. Die Spuren waren sichtbar.


    Liegt aber in der Natur der Dinge.

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • Die Sitze sind in beiden gleich!

    Sorry, mein Fehler. Irgendeiner der Megs hat doch das Palastgestühl drin - ist das der Bose? Wie auch immer, an meiner grundsätzlichen Meinung zu dem Thema ändert das nichts.

  • Der BOSE hat die Teilledersitze mit Massagefunktion drin.

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • Äh, na das wäre sicherlich für den einen oder anderen, oder für mich Arsch-Weichei, eine Alternative gewesen. Aber, gibbet na net ;(
    Aber alles Jaulen auf hohem Niveau 8)

  • Die Ledersportsitze in meinem RS-II fand ich insgesamt etwas besser. Da hatte ich nicht dieses Schraubstockgefühl beim Sitzen. Dafür war der Seitenhalt nicht ganz so gut wie bei den GT-Sitzen.

  • Mich haben sie zu Beginn auch etwas gestört, hatte letztens einen Bose, pfff das sitzen ist wie tag u nacht!


    War wieder total glücklich in den GT sitzen 8)

    Das kann ich so nicht stehen lassen - habe einen Bose und 1,83m und 75kg und finde die super bequem. Eigentlich die besten Sitze die in meinen diversen Fahrzeugen hatte! Durch die Seitenwangen am Sitz und Lehne super entspannt.

  • Ich kann auch nichts negatives sagen. Hab mich eigentlich schnell daran gewöhnt und würde dies Sitze um nichts auf der Welt umtauschen. :m0044:

    Megane IV Grandtour TCe 130 GT-line iron-blau 03/2017 --- Rückfahrkamera --- Sitzheizung vorne --- vollwertiges Reserverad --- 8,7" R-Link 2...