EG- Übereinstimmungserklärung mitführen oder nicht!

  • @Megane2003 und @GT-Line : Doch, das steht unter 35* ganz am Ende auf der vierten (?) Seite der EG. Allerdings steht da bei meinem GT mit den MC-Felgen 7,5x18" ET46. Woher hast du, Megane2003, denn die Angaben 8x18" ET40 für die MC-Felgen?


    Edit: @davi: Das ist allerdings immer noch nicht dieselbe Größe wie die aus deinem System!?

    Megane GT, Iron-Blau, 18" MC-Felgen, Alcantara blaue Zierstreifen, ohne Safe-Cruising-Paket und Glasdach

  • Post 14 hier in Thread ;)

    Megane IV GT 205 EDC
    - Iron Blau
    - 18" Magny Cours (Sommer)
    - 18" Platin P70 matt schwarz (Winter)
    - BOSE-Soundsystem
    - Head-Up Display
    - Safe-Cruising Paket


    LED-Kennzeichenbeleuchtung, -Kofferraumbeleuchtung, -Rückfahrscheinwerfer, -Blinker hinten, dyn Spiegelblinker, Eibach Feder, Eibach Spurverbreiterung, silberne Türschlossverkleidung, K&N Luftfilter, Elia Klappenauspuff

  • Auf diese Angaben geb ich aber keine Garantie, die hatte ich vom AH erhalten. Hoffe doch dass sie stimmen, sonst bitte gerne gleich melden, wenn jemand mehr weiß.


    Ich kann nur sagen, ich habe ihn mit 17er bestellt und dürfte ihn eigendlich jetzt nicht mit den Magny Course fahren... tu ich aber, da es bei Originalfelgen ja eh nicht auffällt

  • müsste mal einer mit MC Felgen am Auto eine abmachen und schauen, was in der Felge tatsächlich drin steht :whistling:

    Megane IV GT 205 EDC
    - Iron Blau
    - 18" Magny Cours (Sommer)
    - 18" Platin P70 matt schwarz (Winter)
    - BOSE-Soundsystem
    - Head-Up Display
    - Safe-Cruising Paket


    LED-Kennzeichenbeleuchtung, -Kofferraumbeleuchtung, -Rückfahrscheinwerfer, -Blinker hinten, dyn Spiegelblinker, Eibach Feder, Eibach Spurverbreiterung, silberne Türschlossverkleidung, K&N Luftfilter, Elia Klappenauspuff

  • ET40 bei den MC würde aber erklären, warum 18" von anderen Herstellern im Moment nur mit eben dieser ET mit ABE zu haben sind.

    Gruß Maddin

    GT - Iron Blue
    Sommer - 18" Magny Cours
    Winter - 18" Tec Speedwheels GT3
    Extras - HUD, 8,7" R-Link2, Easy Parking