C-förmiges LED-Tagfahrlicht "Edge Light" beim Experience "nachrüsten"

  • Das hängt von der Ausstattung ab. Die einfachste hat das nur unten alle anderen müssten Edge haben

  • In Deutschland ist es nur bei Bose / GTline / GT und RS serienmäßig. Alle anderen Versionen haben es nicht und können auch nicht dazu gekauft werden

  • Krass, bei Einführung hatten nur die beiden einfachsten Varianten das einfache LED-Licht, ansonsten gab es das C-förmige. Dass es das C-Licht jetzt nur noch bei den obersten Ausstatungslinien gibt, lässt mich vermuten, dass das C bei den deutschen Kunden nicht ankommt und eher die schlichte Variante bevorzugt wird.

  • Dass es das C-Licht jetzt nur noch bei den obersten Ausstatungslinien gibt, lässt mich vermuten, dass das C bei den deutschen Kunden nicht ankommt und eher die schlichte Variante bevorzugt wird.

    Also das wird wahrscheinlich am wenigsten der Grund sein.
    Ich sehe das genau gegenteilig, im Rahmen der Verkaufsstrategie ist es wohl eher als Highlight gedacht, die Entscheidung auf ein "höherwertiges" Modell aufmerksam zu machen. Bei mir hat es, in Verbindung mit anderen Features, auf jeden Fall gefruchtet ;) .

    Ab 2019: Kadjar Phase2 TCe160 EDC- Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Bis 2019: Megane 4 TCe132 - Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Ab 2023: Kawasaki Vulcan S Performance in Carbon Grau.

  • Intens hat es auch serienmäßig.


    Nachrüstung für alle anderen ohne C Licht ist auch nur Plug & Play.


    Also alte SW raus komplett, neue rein mit den neuen Steuergeräten und die Sache läuft.