C-förmiges LED-Tagfahrlicht "Edge Light" beim Experience "nachrüsten"

  • Welches Paket/Option ist das?

    Talisman Grandtour intens mit dicker Ausstattung, 1,6 tce 200 edc perlmutt weiß, R-link von 2.2 über 7.0.24 (Werkstatt) auf die 9.0.37


    Dacia Duster Prestige 4x2 130 TCE, Kometengraumetallic mit Sitzheizung und Klimaautomatik. AHK abnehmbar, schwarze Windabweiser an allen Türen

  • Okay, hat meiner leider nicht, war ein Lagerfahrzeug. Aber auch ohne C ein tolles Auto :)

    Talisman Grandtour intens mit dicker Ausstattung, 1,6 tce 200 edc perlmutt weiß, R-link von 2.2 über 7.0.24 (Werkstatt) auf die 9.0.37


    Dacia Duster Prestige 4x2 130 TCE, Kometengraumetallic mit Sitzheizung und Klimaautomatik. AHK abnehmbar, schwarze Windabweiser an allen Türen

  • Für Deutschland werden momentan nur die Ausstattungsvarianten ohne C - life, limited, limited deluxe und business, mit C- bose, gtline, rs, rs trophy


    Für schweiz life, Business, zen, gt line, intense rs und trophy


    Für Aut: life, limited, intense, bose, gt line und renault sport.


    In aut und ch sind die Fahrzeuge meist etwas besser ausgestattet.

  • Hi,
    gibts den hier eigentlich schon ne richtig Lösung wollte bei ein Kumpel die Scheinwerfer tauschen er möcht die Halogen mit C-Tagfahrlicht haben wenn mich doch nicht alles irrt brauchen wir doch nur die Scheinwerfer und das Tagfahrlicht Module, also das mit denn Kühlfinnen hinten dran oder? Und das mittige Module das (viereckige) wird nicht benötigt oder ? Bei meinen Full LED musste ich ja beide besorgen, bin ja der meinung das, das mittige Module nur die LED Steuerung übernimmt aber nicht die Steuerung des Tagfahrlicht oder bin ich da auf dem Holzweg?