Beiträge von nfcells

    so umbau ist geglückt sieht top aus und durch die schnelle und einfacher erklärung hier auch alle einstellungen ganz easy durchzuführen.

    wer sich ein gebrauchtes kauft so wie ich und hofft das es nicht defekt ist kann auch bevor im DevMod auf High umgestellt wird das große anschließen man bekommt ein Bild und das 3 mal senkrecht nebeneinander um ein Bild defekt auszuschließen bevor mein High auswäht ganz praktisch und man ist beruhigt

    Hi schau mal bei Philipps die haben auch LED H7 mit zulassung seid ca 2 monaten haben die auch den Megane 4 in der liste :D Abblend sowie Fernlicht ein adapter braucht man nur für abblendlicht funktioniert beides super :D

    Ich hatte das Problem mit dem Abgassystem auch hab den Wagen zum AH abschleppen lassen. Als ich das Auto rückwärts vom schlepper gefahren hab ging die Meldung einfach aus. Natürlich wollte das AH nicht mehr nachschauen weil der Fehler angeblich weg ist, wo ich mir doch denke das müsste doch im Fehlespeicher stehen oder? Auslesen wollten die Jungs natürlich auch nicht seiddem ist ein halbes Jahr vergangen und ist nicht mehr aufgetaucht. Trozdem immer ein komisches Gefühl im Bauch das es immer wieder auftreten kann.

    Hi,
    gibts den hier eigentlich schon ne richtig Lösung wollte bei ein Kumpel die Scheinwerfer tauschen er möcht die Halogen mit C-Tagfahrlicht haben wenn mich doch nicht alles irrt brauchen wir doch nur die Scheinwerfer und das Tagfahrlicht Module, also das mit denn Kühlfinnen hinten dran oder? Und das mittige Module das (viereckige) wird nicht benötigt oder ? Bei meinen Full LED musste ich ja beide besorgen, bin ja der meinung das, das mittige Module nur die LED Steuerung übernimmt aber nicht die Steuerung des Tagfahrlicht oder bin ich da auf dem Holzweg?

    @KlausSchmidt
    Hi,
    ich könnte jetz nur aus den kenntnisse eines Elektrikers reden. Ansich ist das anbinden von mehr verbraucher kein probelm wenn gewusst wird an welcher Ader die Spannung liegt und welche für RGB also den farbwechsel zuständig sind. Desweiteren ist es Abhänging von der Ausgangsleistung sprich in dem fall wieviel Watt für die LED zur verfügung gestellt wird. Wenn zb die Ausgangsleistung 3 Watt beträgt und die Vorhandene LED 1 Watt benötigt kannst du noch LED´s mit 2 Watt anschließen. Wenn die Ausgangsleistung nicht vorhanden ist für eine weitere Leiste und diese Angeklemmt wird dann kann es die Helligkeit der LED´s beeinflussen oder auch Flackern verursachen. Ansonsten geht es über probieren und wenn man eh nie die volle Helligkeit nutzt sollte Reserven da sein.

    Das würde mich um einiges weiter bringen nur baut das AH mitgebrachte sachen nicht ein. Ich schreib auch schon mit dem Kundendienst wie man das am besten Regeln kann wenn es eine Lösung gibt würde ich diese auch Posten gibt bestimmt den ein oder anderen der auch lieber das Original hätte. Bei dem günstigen Preis vom M4 war die leider nicht mit drin.