Einige Fragen zum Megane 4 Intens

  • Also im e-guide von Renault steht folgendes:


    "Je nach ausgewähltem Modus und abhängig vom Fahrzeug wirkt sich das Multi-Sense-System auf den Fahrstil, das Lichtambiente, den Fahrkomfort und den Motorklang aus:
    - die Modi Comfort, Sport, Eco und Neutral sind vordefiniert und mit konfigurierbaren Lichtverhältnissen und einer konfigurierbaren Motorlautstärke verknüpft,
    - Der Modus Perso ist komplett konfigurierbar.
    Die Fahrmodi haben einen Einfluss auf:
    - die Servolenkung;
    - die Aufhängung mit gesteuerter Dämpfung,
    - die Allradlenkung;
    - das Ansprechverhalten des Motors und des Getriebes;
    - den Wärmekomfort.
    Sie beeinflussen auch:
    - das Lichtambiente und die Instrumententafelbeleuchtung
    - die Informationen an der Instrumententafel und auf dem Multifunktions-Display;
    - den Motorklang;
    - den Massagesitz.
    Nach jedem Motorstart kehrt das Fahrzeug wieder in den beim letzten Ausschalten aktiven Modus zurück."


    Insoweit wäre deine Frage imho zu verneinen. ;)

    Megane GT TCe 205 , alles außer SD und Alcantara

  • Herzlichen Dank Nicky14 : )

  • moin moin


    Hoffe bin hier richtig.


    Ich wollte mein Meggy intense verkaufen und der Händler gibt die Fahrgestellnummer ein und der meint , das ich kein Intense sondern ein expierence fahre.
    Wie kann das sein ?
    Laut Kaufvertrag besitze ich ein Megane Intense.

  • Hast du deine FIN mal bei Myrenault eingegeben? Da steht auch was du für eine Ausstattung fährst...
    Denn eher stimmt die Angabe dort als das was auf dem Kaufvertrag steht. Hast du das C-förmige Tagfahrlicht vorn? Das gibt es erst ab Intens.

    Jetzt: Clio B Ph.2 1.2 16V Dynamique


    ehemals: Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau


  • Dann hast du auch einen Intense und der Verkäufer hat was nicht richtig gemacht ;) Oder in seinem System ist das falsch hinterlegt. Hatte ich auch schon mal beim Kauf vom Clio 3 gehabt.

    Jetzt: Clio B Ph.2 1.2 16V Dynamique


    ehemals: Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau


  • Kann man denn wenn man das Multisense System nicht hat die Farbe trotzdem verstellen? Das ist etwas das mir Peinlicherweise auch mein Verkäufer nicht genau sagen konnte!

    Hallo, weis nicht ob noch relevant, aber man kann die Farben auch ohne Multisens ändern, ich habe den Grandeur Intens TCe 100, daher auch kein Multisens und hab auf blau gestellt, da mir die am Besten gefällt