Würdet ihr den M4 nochmal kaufen?

  • Hab jetzt 900Km runter,bei mir Funktioniert das R-Link einwandfrei auch die Digi Sender,die LED Scheinwerfer sind bei mir echt Hell und auch weit genug ,hab bis jetzt nichts wo rüber ich meckern könnte,würde ich mir auf jedenfalls wieder kaufen

    Megane Grandtour IV Bose-Tce130 EDC Dezir-Rot,NotRad,Heizb.Lenkrad,Lederpaket,NightPaket,18" Alu,8,7" Display,Head-Up-Display,E-Schiebdach,Safe Crusing Paket,Easy Parking Paket, :D

  • Knapp 10tkm in 4 Monaten.
    Würde ihn auch wieder kaufen.
    UKW und DAB+ keine Probleme.
    R-Link 2 keine Probleme.
    Getriebe bisher keine Fehlermeldung, schaltet zwar manchmal bissel ruckartig (hauptsächlich wen das Getriebe noch Kalt ist), aber finde ich jetzt nicht so tragisch, da es nicht zu stark ruckt.
    Auf jedenfall schaltet es seit dem Getriebesoftwareupdate besser und es ruckt auch nicht mehr im Stop&Go wie vorher.


    Ich würde ihn ohne zu Zögern wieder kaufen, oder vielleicht doch nen Talisman xD

  • ... und der adapt. Tempomat ist eine Wonne. :thumbup:

    den finde ich auch nicht berauschend. Da bin ich leider auch anderweitig sehr verwöhnt. Den Abstand finde ich auch in der niedrigsten Stufe teilweise relativ hoch, der Einstellbereich (40-140 oder150) ist sehr dürftig und außerdem beschleunigt er ab und zu beim anpassen des Abstandes über die eingestellte Geschwindigkeit um dann wieder darunter abzubremsen :huh: . Das geht besser, steckt aber bei Renault halt noch in den Kinderschuhen :D

    Grüßle Oli


    ____________________________________________________________________________
    Grandtour GT perlm. weiß mit Sicherheitspaket, Einparkpaket, Magny Cours 18" und Popoheizer

    Einmal editiert, zuletzt von Oli62 ()

  • OT on......................für das Radar habe ich letzte Woche ein Update aufgespielt bekommen,macht nun keine Mätzchen mehr!...............OT off


    und ja,würde ihn auch wieder kaufen trotz kleinerer auffälligkeiten, allerdings als RS und am liebsten als RS-Grandtour :thumbup: ...........wenn er denn kommet :!::?:

    Übergabe am 13.04.2019

    wieder verkauft am 22.04.2021

    Megane R.S. TROPHY TCe 300 EDC GPF

    bestellt

    Ford Mustang Mach-E AWD ER TP2
    Frau
    Captur E-Tech 160 EditionOne

  • den finde ich auch nicht berauschend. Da bin ich leider auch anderweitig sehr verwöhnt. Den Abstand finde ich auch in der niedrigsten Stufe teilweise relativ hoch, der Einstellbereich (40-140 oder150) ist sehr dürftig und außerdem beschleunigt er ab und zu beim anpassen des Abstandes über die eingestellte Geschwindigkeit um dann wieder darunter abzubremsen :huh: . Das geht besser, steckt aber bei Renault halt noch in den Kinderschuhen :D

    Davon kann ich nichts bestätigen. Die niedrigste Abstandsstufe nutze ich nie, da mir das zu dicht ist. Ich würde selbst nie so dicht auffahren.


    Auf der Landstraße hänge ich mich an ein Fahrzeug ran und nutze die Füße manchmal ne halbe Stunde lang nicht.
    Egal ob 100, 80, 70 oder 50 km/h, ich lasse meinen Vordermann fahren, den Rest macht der Tempomat sehr zuverlässig. :thumbup:

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • dann muss ich das noch mal beobachten. Vielleicht arbeitet der bei mir nicht korrekt. Jedenfalls ist es ärgerlich, dass er bei 30 noch nicht funktioniert.

    Grüßle Oli


    ____________________________________________________________________________
    Grandtour GT perlm. weiß mit Sicherheitspaket, Einparkpaket, Magny Cours 18" und Popoheizer