Würdet ihr den M4 nochmal kaufen?

  • Dir ist aber schon bewusst das du in Internet-Foren (übrigens ALLE Marken, nicht nur Renault) meistens die Beiträge mit Problemen und Ungereimtheiten findest? ;)
    Wenige melden sich im Forum an um zu schreiben dass alles problemlos funktioniert (bis auf Nicky14 :D ). Von daher: lass dich nicht verrückt machen! :m0010:

    Jetzt: Clio B Ph.2 1.2 16V Dynamique


    ehemals: Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau


  • Ja ok, hast Recht... Ich werde mal die Füße still halten und abwarten... Jetzt ist es eh fast zu spät.... :thumbup:

    Es muss knacken im Nacken...
    Es muss drücken im Gesicht...
    :m0013:


    Megane GT ENERGY TCe 205 EDC
    Iron-Blau, Easy-Parking-Paket, HUD, R-LINK 2 mit 8,7" Bildschirm, 18" Magny-Cours, beheizbare Vordersitze, Verkehrszeichenerkennung, Innenharmonie schwarz

  • Genau! Der Megane ist ein SUPER Auto! Und falls Probleme auftretten sollten, dann werden die von Reno beseitigt! :m0007:

    Servus Peter


    MEGANE R.S. TCe 280 EDC. Am 01.06.2018 abgeholt! Megane RS am 16.02.2024 meinem Händler für einen Austral in Zahlung gegeben.
    Megane GT, Titanium-Grau, am 20.04.2018 abgegeben.

  • @LarsVader - ähnlich ging es mir auch (nicht ganz so extrem), als ich nach der Bestellung von immer mehr Problemen hier gelesen habe.


    Zum Glück trifft bei mir das meiste nicht zu und Probleme hatte ich auch mit Fahrzeugen anderer Marken.


    Ansonsten gilt über negative Erfahrungen uneingeschränkt das von @Stefan84 Gesagte.

  • Nach dem momentanen Stand der Dinge ein klares "Ja". Wenngleich mein nächster Wagen aus praktikablen Gründen kein M4 mehr werden wird.

  • Mhhh. Bei mir ist es ein Jein. Im Vergleich zum M3 gibt es einfach viel zu viele Kleinigkeiten. Klar wurden im Laufe der Zeit einige Probleme beseitigt, aber beim beim R-Link bin ich immer noch total zwiegespalten. Idee gut, Umsetzung mies, Updatepolitik auch mies. Mir kommt es so vor, als macht Renault bei jedem Modell die gleichen Fehler und lernt nicht aus den Alten. Fast identische Probleme mit den Spaltmaßen gab es z. B. schon beim M3. Wenn Renault mal dazu lernen und wirklich dran arbeiten würde die Mängel dauerhaft abzustellen dann wäre es ein klares Ja...

  • Nach dem momentanen Stand der Dinge ein klares "Ja". Wenngleich mein nächster Wagen aus praktikablen Gründen kein M4 mehr werden wird.

    Klar, wird dann der M5 oder? ;)