Regen- und Windabweiser mit ABE

  • Meine Windabweiser von ClimAir sind diese Woche auch angekommen. Mit der "Farbe" bin ich allerdings nicht zufrieden. Ich hatte "schwarz" bestellt, bekommen habe ich höchstens "rauchgrau" :/
    Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich sie montiere, oder zurück schicke.

    Aktuell:
    Megane 3 Grandtour DCI 130 Bose, schwarz
    GT GT 205, Perlmutt -Weiß, Bose, SD, 18" Magny Cours, Easy Parking-Paket, Sitzheizung, Trennnetz
    Clio 4 TCE 120 Intense Perlmutt- Weiß

  • @cawich
    "schwarz" bestellt, bekommen habe ich höchstens "rauchgrau"


    Im Beitrag 33 habe ich 3 Bilder hinterlegt, dort wirst du erkennen,
    dass die Windabweiser nicht durchgefärbt, sondern transparent sind,
    was auf der Webseite und bei Vergrösserung der Bilder auch erkennbar war.


    Wahrscheinlich liegt es nur an der Transparenz, dass du sie als rauchgrau empfindest.


    Montier sie einfach und du wirst bald merken, dass dies keine Fehl-Investition war :D

  • Ich hatte die Windabweiser schon an meinem Megane 3 und die waren definitiv dunkler. Aber du hast recht, ich werd' sie mal dran machen :thumbup:

    Aktuell:
    Megane 3 Grandtour DCI 130 Bose, schwarz
    GT GT 205, Perlmutt -Weiß, Bose, SD, 18" Magny Cours, Easy Parking-Paket, Sitzheizung, Trennnetz
    Clio 4 TCE 120 Intense Perlmutt- Weiß

  • ich werd' sie mal dran machen


    und nun hast du sie an deinem perlmutt-weissen...sieht doch gut aus...
    und demnächst wirst du merken, wie nützlich sie sind :m0006:


    die Bilder auch im Beitrag wären nichr verkehrt, sicher gibts noch einige Interessenten,
    die dann schneller drauf zugreifen können.

  • Gibts die auch bei climair für den normalen GT Line?

    MEGANE 5-Türer GT Line ENERGY TCe 130
    Motor : ENERGY TCe 130
    Ausstattungsniveau : GT Line Perlmutt-Weiß, 17" Decaro, Stoffpolsterung,Navigationspaket R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Touchcreen, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Sitzheizung und Head-up-Display :thumbup: