Renault Mégane IV Grandtour ENERGY TCe 205 GT EDC #2

  • Für Facebook ist das im Vergleich zu den anderen schon gut. ;)


    Primär geht es aber nicht um Likes. Es ist nur schön, dass es auch anderen gefällt. :thumbup:

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • Gewöhnungsbedürftig, aber, wie immer, alles Geschmacksache.


    Meine unbedeutene Meinung ist, so etwas sieht nach "mehr" PS aus. Wenn man dann mit einem optisch aufgebretzelten Wagen von "Irgendeinem" stehengelassen wird, wird es schwierig für mich. :/

  • Nun, der langsamste ist der GT ja nicht. ;)

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • Gewöhnungsbedürftig, aber, wie immer, alles Geschmacksache.


    Meine unbedeutene Meinung ist, so etwas sieht nach "mehr" PS aus. Wenn man dann mit einem optisch aufgebretzelten Wagen von "Irgendeinem" stehengelassen wird, wird es schwierig für mich. :/

    Zum Glück bin ich aus dem Alter raus, wo es mich juckt wer mich überholt ;) Ich bin auch noch unschlüssig was ich folierungstechnisch machen möchte....Mit Sicherheit nicht so aufwendig wie der Meg von @'handymax, aber irgendwas möchte ich auch machen lassen.
    Im Übrigen habe ich mir den GT gekauft, dass ich mal flotter fahren kann wenn ich es muss oder mal will. Ansonsten gehöre ich mehr zur "Tempomat 130 km/h-Fraktion". Auf den Straßen heutzutage herrscht doch der nackte Irrsinn.
    Nur Vollidioten und Lebensgefährder unterwegs. Ich beteilige mich nicht an dem Rasereiwahnsinn :evil:

  • Also hier Berlin fahren ganz andere Möchtegern-Flitzer rum, die wesentlich auffälliger designt sind aber nur 60 PS haben. :D


    Ich muss auch nicht der schnellste sein.
    Bin eher der gemütliche Fahrer. Aber wenn ich mal Dampf brauche, zum Überholen usw., habe ich ihn. :thumbup:

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • Oja, da sagst du was Wahres. Die Karren der Spackofraktion sind schon oft ein Witz für Doofe. Den GT kann man schon folierungstechnisch etwas giftiger darstellen ohne sich lächerlich zu machen. Er sieht zumindest schon mal im Original nicht wie ein untermotorisiertes Vehikel aus :love:
    Natürlich ist man heutzutage im schnelleren Segment mit 200 PS nicht mehr vollends auf der Überholspur. Ein Golf GTD hat schon 184 PS, und das Teil geht wahrlich sehr gut. Aber ehrlich gesagt ist mir das vollends wurscht :D
    205 PS reichen vollkommen aus, um auch mal flotter unterwegs zu sein. Und ob mich ein 325er BMW stehen läßt ist mir mehr als egal....soll er halt. Der nächste Baum läßt grüßen <X

  • Und ob mich ein 325er BMW stehen läßt ist mir mehr als egal....soll er halt.

    Ist wie in der Formel 1. Das Rennen wird nicht auf der Strecke gewonnen, sondern in der Box. Ich winke denen dann immer fröhlich zu, wenn sie an der Zapfsäule stehen und ich dran vorbei fahre... :m0028:

  • Das bezweifel ich, bei dem Kindertank, den wir drin haben :D

    Ab 2019: Kadjar Phase2 TCe160 EDC- Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Bis 2019: Megane 4 TCe132 - Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Ab 2023: Kawasaki Vulcan S Performance in Carbon Grau.