Feuchtigkeit in den Scheinwerfern

  • Dir wird schon niemand deine Beitragsspitze streitig machen.
    Sowas engstirniges. :thumbdown::evil::cursing:

    Diese Antwort zeigt wieder alles, Danke! :thumbdown: Wieso du hier jetzt wieder dein Bestes gibst, obwohl ich Dich nicht angesprochen habe, soll einer verstehen! :whistling:


    Und jetzt zum Thema zurück, jedes weitere OT wird gelöscht!

  • Moin,


    wie steht's denn eigentlich nun um die Scheinwerfer? Schon weg?

    alt: Megane 4 Grandtour Bose TCE130 ^^ // Easy parking 8) // Beheiztes Lenkrad :evil: // 8,7 Zoll Screen =O // Titanium Grau 8) (11.08.16 bestellt - vom Band gelaufen 06.10. - Übergabe 04.11 :thumbup: )
    aktuell: Megane 4 Grandtour GT TCE205 :m0006: // Alles außer Schiebedach und Leder/Alcantara :D // EZ 06/18 - Gekauft/Übergabe 30.10.19 //

  • Jein. Mal ist es weg, mal wieder da.


    Der Werkstattleiter meint, dass sei bei dem Wetter normal und das Phänomen haben alle Marken. Ungefähr das hier hat er erzählt KLICK


    Ich werde es trotzdem beobachten.

    M4 Intens Energy dCi 110, Kosmos-Blau, Look Paket m. 18" Voyage [Winter 16" Renault Alu], Night Paket, Easy Parking Paket, R-Link 2 8,7"

  • ich würde mir da keine große sorge machen, daß habe ich bei meinem Maggy 3er auch je nach Wetterlage .

    Übergabe am 13.04.2019

    wieder verkauft am 22.04.2021

    Megane R.S. TROPHY TCe 300 EDC GPF

    bestellt

    Ford Mustang Mach-E AWD ER TP2
    Frau
    Captur E-Tech 160 EditionOne

  • Ich habe zwar nur den M3, hatte aber das selbe Problem im Scheinwerfer auf der Beifahrerseite. Dieser wurde ohne große Diskussion einfach ausgetauscht. Der andere auf der Fahrerseite war nicht betroffen.

    Bis zum 22. August 2018 Megane 3 Grandtour GTline 220...gemessene Serienleistung 240 PS und 360 Nm
    Seit 25. August 2018 Megane 4 Grandtour GT 205...gemessene Serienleistung ???

  • Hier geht es ja um die beschlagenen Scheinwerfer nach der Auslieferung. Es tritt ja nicht mehr auf nach ein paar Tagen. Und aktuell liegt es einfach an den Klima.

  • Obwohl ich sehr skeptisch war, muss ich sagen, das AH hatte Recht. Nach ca. 1,5 Wochen sind die Scheinwerfer trocken gewesen und auch bei Regen und Minustemperaturen frei geblieben. Mal sehen, wie es nach dem ersten Waschgang aussieht.

    M4 Intens Energy dCi 110, Kosmos-Blau, Look Paket m. 18" Voyage [Winter 16" Renault Alu], Night Paket, Easy Parking Paket, R-Link 2 8,7"

  • Also die beschlagenen Scheinwerfer habe ich auch. Keve? Sollte man da was machen oder is das Wurst?

    09.03.2016 bestellt: Renault Megane Energy TCe 205 EDC
    Iron Blau - Vollausstattung inkl. Glasdach, Alcantara Sitzen mit blauen Zierstreifen und 17 Zoll Decaro Felgen (Für Winter) + 18 Zoll Magny Cours Felgen (Für Sommer) [Danke nochmal an Zeus, der mir seine freundlicherweise verkauft hat :-)]