R-Link 2 Updates

  • Hmm, beim PC schon. Ok. Alao: Ja, ich habe einen Reset gemacht(10Sekunden lang den Ein/Ausschalter gedrückt)

    Seit 04/2001 Renault Clio 1.0 FArbe silber
    Seit 08/2009 Renault Clio 1.2 Ripcurl Farbe silber
    Seit 02/2018 Megane IV Intens TCE100 Farbe Titaniumgrau

  • Ich würde an deiner Stelle einmal das R-Link über das Menü zurück setzen. Die Einstellungen sind ja schnell wieder vorgenommen.

  • Kann ich leider auch nur bestätigen. Neue Version 300 drauf. Auch einen Werksreset durchgeführt, aber kann leider keine gravierende Verbesserung feststellen. So ist das leider, bei sehr wenigen blieb alles beim alten. Wollte nochmal die 300 drüber bügeln ,könnte ja sein das es nicht sauber installiert ist. Aber geht leider nicht mehr.Egal wir warten auf ein neues Update ☺

  • Das ist echt Schade und hält mich auch weiterhin vor de, Update ab.
    So gerne ich zu den Glücklichen gehören würde die ein Verbesserung erfahren, so bleibt die Angst, dass es schlechter als vorher wird.

  • Hmm, beim PC schon. Ok. Alao: Ja, ich habe einen Reset gemacht(10Sekunden lang den Ein/Ausschalter gedrückt)

    10 Sekunden den Ein/Ausschalter drücken ist kein Reset, das ist ein Neustart.



    Im allgemeinen ist die 300er Version schon die bisher beste Version die ich bis jetzt hatte.

    MEGANE Grandtour Intense E-Tech Plug-in 160

    Leder, Infotainment-Paket, Komfort-Paket, Driving-Paket

    Bestellt: 30.09.2021, Abgeholt: 30.03.2022

  • Bei mir läuft die auch bestens.


    Von den immer noch ausbleibenden Kartenupdates mal abgesehen.

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • Hier ein kleines Update: momentan verhält sich der Megane so, als hätte ich ein Update auf die 19.200 gemacht. Ich habe wirklich massive DAB Abbrüche. Das Radio ist eigentlich nicht zu gebrauchen. Das gleiche mit den Parksensoren. Mit der 17er Version, die ich vorher hatte, lief alles Bestens. Der einzige Vorteil: Das System läuft minimal flüssiger.

    Seit 04/2001 Renault Clio 1.0 FArbe silber
    Seit 08/2009 Renault Clio 1.2 Ripcurl Farbe silber
    Seit 02/2018 Megane IV Intens TCE100 Farbe Titaniumgrau