R-Link 2 Updates

  • Also getauscht wurde bei mir nichts, keine Ahnung warum ich zu den Auserwählten gehört habe die von 2.17.803 auf 2.18.509 upgedatet wurden. Ob das jetzt so dolle war, glaub ich noch nicht. Das Kartenupdate bekomme ich wiederum trotzdem nicht. Man stellt es mir nicht bereit. :cursing::thumbdown:

  • Wie lange hat bei Dir das Update gedauert?


    Mir wurde das Kartenupdate sofort als die Software drauf war bereitgestellt. Da war das Auto noch in der Werkstatt als ich das Kartenupdate bereits gesehen hatte.

    MEGANE Grandtour Intense E-Tech Plug-in 160

    Leder, Infotainment-Paket, Komfort-Paket, Driving-Paket

    Bestellt: 30.09.2021, Abgeholt: 30.03.2022

  • Also mein Megane war fast 4 Wochen dort. Das Update selbst hat ca. 1,5 Stunden gedauert, laut Werkstatt. Ich hab schon angerufen im Kundenservice, derzeit bekomme ich es nicht bereitgestellt, warum auch immer.....


    Also in den 4 Wochen wurde vor allem die Kupplung getauscht...

    Einmal editiert, zuletzt von Neucherl ()

  • Interessant, sehr interessant.

    Heißt also alle Autos mit der Softwareversion 2.2.16.x können problemlos ein Update erhalten - das beträfe mein Auto, sehr gut.


    Alle mit der "neueren" Version 2.2.17.803 haben die Arschkarte und müssen manuell freigeschaltet werden. Ärgerlich.

  • Unsrer geht am 11.Dezember zur Wartung und dann wird versucht das Update aufzuspielen.
    Mal schauen was rauskommt.

    Megane Grandtour TCe100 Experience, Platin-Grau Metallic (Silber 8o )
    Komfortpaket, Navigationspaket, Modularitätspaket