R-Link 2 Updates

  • Ich werde übrigens auch auf die Fehlerseite umgeleitet.

    Bis Juni 2016: Renault Mégane III Dynamique 1,5 dCi 106 PS Grau
    Bis Juli 2017: Renault Mégane IV Bose ENERGY dCi 110 EDC in Gletscher-Blau mit Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket und Night-Paket
    Ab August 2017: Renault Mégane IV GT ENERGY dCi 165 EDC in Iron-Blau mit BOSE-Soundsystem, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Alcantara, Sitzheizung und 18-Zoll-Rädern

  • In der Werkstattecke unter Anleitungen findest du die Vorgehensweise von @Stefan84 bestens beschrieben.

    Ab 2019: Kadjar Phase2 TCe160 EDC- Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Bis 2019: Megane 4 TCe132 - Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Ab 2023: Kawasaki Vulcan S Performance in Carbon Grau.

  • Danke. Ich werde mal morgen nachsehen.
    Noch zwei Fragen.
    Mein S8 wird per USB nicht erkannt. Per Bluetooth aber einwandfrei.


    USB ähnlich. Da erscheint eine Meldung, daß eine Dateifreigabe nötig ist. Liegt das am Update oder an den Einstellungen?


    Frohe Ostern

  • Ich denke, dass das an den Systemeinstellungen des Telefons liegt. Habs bisher nur mit iOS versucht, aber da wird man gleich gefragt ob man die Verbindung zulassen möchte. Ich weiß aber leider nicht, wo sich diese Einstellung bei Android befindet.

  • Ja gibt es! Kommt automatisch wenn man was anschließt aber es muss entsperrt sein.

    Bestellt: 08.08.2016
    Liefertermin: 29.11.2016
    Daily: Megane 205 EDC in Schwarz Vollausstattung incl. Glasschiebedach
    Projekt: Nissan Sunny GTI-R Bj.91 LHD

    Einmal editiert, zuletzt von Ca$E ()

  • Hast du dein Handy entsperrt, wenn du es anschließt? Eventuell wird dadurch sonst die Freigabe-Meldung auf dem Handy unterdrückt.

    Gruß Maddin

    GT - Iron Blue
    Sommer - 18" Magny Cours
    Winter - 18" Tec Speedwheels GT3
    Extras - HUD, 8,7" R-Link2, Easy Parking