R-Link 2 Updates

  • Der Neustart wird vom R-Link nach dem Update doch von alleine durchgeführt, so zumindest bei mir. Kann aber nie verkehrt sein, diesen ggf. nochmals manuell durchzuführen.

    Ab 2019: Kadjar Phase2 TCe160 EDC- Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Bis 2019: Megane 4 TCe132 - Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Ab 2023: Kawasaki Vulcan S Performance in Carbon Grau.

  • Irgendwer hatte mal hier was geschrieben dass er ein Update von Autohaus hat machen lassen wegen eines Fehlers, und der Fehler war nicht weg nach dem Update.
    Nach Wochen hat er dann das R-Link neu gestartet und der Fehler war weg als ob es erst da die neuen Einstellungen übernonmen hat.


    Darum lieber einmal mehr...

    Gruß Alex
    -----------------------------------
    Megane IV 2016, TCe 100, Expierience
    abgemeldet Twingo I, 1,2 16V

  • Hallo seit dem Update von2.2.19.200 auf 2.2.19.300 kann ich die Sender nicht einfach über das Rädchen am Satelliten ändern. Wenn ich es drehe passiert gar nichts. Erst wenn ich auf die untere Taste am Satelliten drücke, dass die Liste öffnet, geht es. Hat noch jemand das Problem?

  • mh noch nicht probiert umzuschalten, zum ersten Mal einen ununterbrochenen 5c Empfang genossen auf der Fahrt :D muss ich morgen mal testen.

  • Das Problem mit dem Satelliten ist aber nicht neu. Ist auch vor dem Update in älteren Versionen aufgetreten. Einmal auf den Bildschirm touchen und der Satellit geht wieder. Ist halt ein Buck der leider weiterhin Auftritt.

  • Ich sehe nach dem Update keinen Unterschied in der Kartendarstellung. Alles ist so wie immer. Wo seht ihr einen Unterschied?

    MEGANE Grandtour Intense E-Tech Plug-in 160

    Leder, Infotainment-Paket, Komfort-Paket, Driving-Paket

    Bestellt: 30.09.2021, Abgeholt: 30.03.2022

  • Hallo,


    ich versuche so viel wie möglich die Klimaanlage auszulassen, da mir die trockene Luft auf die Atmung geht.
    Bisher habe ich immer den Fast-Modus gewählt und die Klima manuell ausgemacht. Je wärmer es wurde, umso mehr hat dann natürlich auch der Lüfter gedreht.


    Seit dem Update auf 2.2.19.300 kommt die Lüftung gerademal auf Stufe 3, selbst wenn ich bei der Temperatur "Lo" einstelle.
    Könnte das jemand mal gegenchecken?


    Vielen Dank für Eure Hilfe.


    Tim

    Megane IV dCi 110 EDC, Baujahr 2016, BOSE-Edition, Arktis Weiß, Night-Paket, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Navigation R-Link 2 (7.0.24.166) mit 8,7 Zoll, beheizbares Nappalederlenkrad, Head-Up-Display