R-Link 2 Updates

  • Habt ihr auch ein Systemupdate im R-Link Store verfügbar?


    Laut Update/USB-Stick ist es wohl ein Update für den R-Link Store selbst auf dem R-Link.

    Ist mir auch angeboten worden. Habe es gerade heruntergeladen. Scheint ein Update für den Store im Auto zu sein. Vom 300er R-Link-Update fehlt bei mir aber immer noch jede Spur. :D

  • Das ist klar, aber was wurde geändert? Changenotes?

    MEGANE Grandtour Intense E-Tech Plug-in 160

    Leder, Infotainment-Paket, Komfort-Paket, Driving-Paket

    Bestellt: 30.09.2021, Abgeholt: 30.03.2022

  • Hast du je schon einmal einen Changenotes gesehen :D

    Doch, gerade bei dem kürzlich angekommenen R-Link-Update :thumbup: !
    Ich weiß jetzt aber nicht mehr, ob es bei der Nachricht war, die im R-Link angekommen ist, oder im Laufe der Einspielung; ich habe leider vergessen zu notieren, was geschrieben war.
    Ich habe es über USB eingespielt.

    MfG, Thiersee


    -------
    Megane IV 110dci, Baujahr 2016, R-Link 7"

  • Also ich habe weder eine Email noch einen Hinweis im RLink bekommen.


    Haben meinen GT als Jahreswagen gekauft und das RLink wurde nie zurückgesetzt oder ähnliches. Der Vorbesitzer war ein bekannter, deshalb ging die Übergabe auf dem kleinen Dienstweg.


    Kann es sein das ich deshalb keine Mitteilungen bekomme ? ?(


    Über MyRenault und die Fahrgestellnr wurde mir jetzt das Update angezeigt.


    Dauert die Installation wieder so lange oder kann ich das Update grade vor der Tür installieren oder muss ich wieder 30 Minuten durch die Gegend gurken :D:D


    VG und schon mal Danke für die antworten ^^

    Megane GT Energy TCe 205 EDC . Perlmutt Weiß - Bose Soundsystem - 18 Zoll "Magny-Cours" :thumbup:

  • Das Update hat bei mir ca. 20 min. gebraucht. Du musst aber nicht zwangsweise mit dem Auto fahren. Geht auch ganz gut im Stand! Darfst halt nur das R Link nicht schlafen schicken. Also ab und an mal Lautstärke rauf runter drehen z. B.!

    Megane Grandtour GT, Iron Blau, Rlink 2 8,7", easy Parking, Safe Cruising, HUD.
    bestellt 23.09.16 Liefertermine KW 1/17
    Audi TT Roadster 2.0 TFSI