Möglicher Verbrennungsfehler - helle Abgase ?!

  • Im Stadverkehr fällt es mir bei anderen Autos auch auf, dass da hinten eine weisse Fahne rauskommt (ich bin gestern hinter einem Golf 7 TSI unterwegs gewesen). Wie schon vorher mal erwähnt wurde, wird das wahrscheinlich Kondenswasser sein, dass da fein verteilt wird.


    mfg

    Georg

    Megane IV Bose GT 12/2017 einmal alles außer Head-Up-Display, Alcantara und Glasschiebedach Cappuccino-Braun (weil's nicht jeder hat :D )

  • Hallo,


    Fehler passieren, da bin ich nicht nachtragend. Was ich nicht mag, Dinge zu verleugnen und für dumm verkauft zu werden.


    Der Druck bei Mitarbeitern steig schon, auch durch den Mitarbeitermangel. Gibt es Zeitprobleme, kann man das offen kommunizieren.


    Natürlich gibt es auch unmögliche Kunden.


    Ziel sollte es sein, trotz allem löungsorientiert zu handeln.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2-7.0.24.166


  • Hallo Nicky,


    natürlich fasrig man sich das erwarten. Passiert mal was, dann lasse ich Nachsicht walten. Ich mache auch Fehler.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2-7.0.24.166