Der Renault Megane 4 Bestell- und Wartesaal

  • Als Leihwagen hätte ich den Opel Astra ich muss sagen das der Megane stabiler bei 180 ist als der Astra

    Also ich fand meinen jetzt nicht instabil. Auch bei 218 kmh war er noch gut auf der Autobahn zu fahren. Ausfahren kommt ja eher selten vor. Daher wurde er von mir nur ab und zu getreten wenn alles frei war. Habe aber die Befürchtung das es mit meinen neuen etwas ruhiger zur Sache gehen wird. :thumbup:

    Old: Mai 2018 :m0023:Megane 4 - GT-Line TCe 130 - Iron Blue - großes Navi - Easy Parking - Sitzheizung :)


    New: März 2022 - Clio V - Sonder Edition Lutecia mit einem TCe 140 ~ one of 500 ~ :love:

  • Ist euch eigentlich schon bekannt, das es bei Renault. de die Ausstattungsvariante "Intens" nicht mehr gibt? Und Ambient Light gibts erst ab Ausstattung "Bose"

    Seit 04/2001 Renault Clio 1.0 FArbe silber
    Seit 08/2009 Renault Clio 1.2 Ripcurl Farbe silber
    Seit 02/2018 Megane IV Intens TCE100 Farbe Titaniumgrau

  • Ich habe die ganze Woche nichts von meinem Autohaus gehört...


    Ursprünglich sollte er am Montag geliefert werden, aber scheinbar hängt er immer noch in Zeebrügge wegen dem Auslieferungsstop fest ;( . Ich hab auch noch keine Info von mienem Händler bekommen warum
    es ein Auslieferungsstop gibt?!


    Diese Woche wird es dann wohl nichts mehr werden, schade. Hoffentlich klappt es die nächste Woche!


    Es ist zum <X wenn du denkst die Wartezeit ist vorbei und es dann doch nicht zur Auslieferung kommt.

    R.S. TCe 280 EDC
    *Titanium-Grau*Alcantara-Polsterung R.S.*19" Interlagos*stark getönte Scheiben*Easy-Parking-Paket*R-Link2 mit 8,7" Bildschirm*Head-Up-Display*Safety-Paket*R.S.Monitor*

  • bekomme jetzt einen grauen R.S. da der schwarze in Belgien festhängt und niemand sagen kann wie lange es dauern wird und was dieser Wagen haben soll.


    Der graue kann nächste Woche zugelassen werden und hat auch mehr Ausstattung.

    R.S. TCe 280 EDC
    *Titanium-Grau*Alcantara-Polsterung R.S.*19" Interlagos*stark getönte Scheiben*Easy-Parking-Paket*R-Link2 mit 8,7" Bildschirm*Head-Up-Display*Safety-Paket*R.S.Monitor*

  • Ohman ich fühle mit euch. Mein Termin steht jetzt endlich fest. Ich darf ihn endlich am 30.05. abholen. :D Pünktlich zu meinem Geburtstag. Besser kann´s dann auch nicht laufen.
    Jetzt heißt es die letzten Tage zählen. Hat einer noch ein Adventskalender für mich?!? :thumbup:

    Old: Mai 2018 :m0023:Megane 4 - GT-Line TCe 130 - Iron Blue - großes Navi - Easy Parking - Sitzheizung :)


    New: März 2022 - Clio V - Sonder Edition Lutecia mit einem TCe 140 ~ one of 500 ~ :love: