Der Renault Megane 4 Bestell- und Wartesaal

  • Hallo,ich bin neu hier. Da ich mir ein Bestandsauto beim Händler gekauft habe darfich ab Donnerstag in den Genuss eines Megane 4 Experience kommen.

    Liebe Grüße


    Christian


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Mégane Experience ENERGY TCe 100
    Black Pearl
    Sitzheizung
    Scheibentönung Tiefschwarz


    :thumbup:

  • Glückwunsch euch beiden.


    Genießt eure ersten tage mit dem neuen. Und genießt die neidischen Blicke. 8)

    Glücklich mit: Renault Megane GT ENERGY TCe 205 EDC(Iron-Blau, Stoffpolsterung GT, 8,7 Zoll Bildschirm, 18 Zoll Magny-Cours, Head-up-Display, Notrad)

  • Glaube meiner ist auch da :D


    Warum glaube? Mein Freundlicher hat leider gerad paar Tage Urlaub (sei ihm gegönnt) und der Rest im Autohaus konnte mir nicht genau sagen, obs meiner ist... Mit ein bisschen Glück sinds dann aber nur noch 2 Wochen warten.

    Gruß Maddin

    GT - Iron Blue
    Sommer - 18" Magny Cours
    Winter - 18" Tec Speedwheels GT3
    Extras - HUD, 8,7" R-Link2, Easy Parking

  • Ohje.. Ich muss immernoch so lange warten.. Bin letztens durch den Osten von Deutschlands gefahren, bis hoch zum Spreewald dann nach Zittau und Chemnitz, dann wieder zurück nach Bayern und ich habe genau EINEN einzigen Megane 2016 gesehen.

    // Nicht mehr aktiv, bin nun im Kadjar-Forum und hier nur ein stiller Mitleser //
    Danke für die tolle Zeit 2015-Nov.2019 :D

  • Ich durfte meinen gestern nun tatsächlich abholen – schneller als gedacht! Erste Eindrücke gibt's nächste Woche.

    Bis Juni 2016: Renault Mégane III Dynamique 1,5 dCi 106 PS Grau
    Bis Juli 2017: Renault Mégane IV Bose ENERGY dCi 110 EDC in Gletscher-Blau mit Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket und Night-Paket
    Ab August 2017: Renault Mégane IV GT ENERGY dCi 165 EDC in Iron-Blau mit BOSE-Soundsystem, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Alcantara, Sitzheizung und 18-Zoll-Rädern