Der Renault Megane 4 Bestell- und Wartesaal

  • Ich sollte meinen Ende August bekommen kann also sein das er vorzeitig fertig ist

    Renault Megane GT ENERGY TCe 205 EDC
    (Iron-Blau, Stoffpolsterung GT, 8,7 Zoll Bildschirm, 18 Zoll Magny-Cours, Head-up-Display,Bose-System :thumbup::thumbup::thumbup:

  • Am Freitag beim Händler angeliefert worden und gestern mal besichtigt!


    dieMegane.jpg



    Jetzt ist die Wartezeit nicht mehr soooo lang. :)

    Bestellung am 30.03.2016: ------->Anlieferung AH: 24.06.2016------>Übergabe 07.07.2016
    Megane GT in Iron blau mit 18 Zoll Felgen, Alcantara mit / blauen Streifen \ und allen Assistenzpaketen

    Geklaut zwischen 01.02. - 02.02.2019 und nie wieder aufgetaucht! :(


  • Endlich, endlich ist mein Vorführwagen ausgeliefert ... 3 Wochen gewartet auf ein vorrätiges Fahrzeug.


    Heckklappenproblem hat er auch, das ist definitiv ein Fehler in der Konstruktion oder vom Zulieferer. Das Ergebnis kann so nicht bleiben.


    Aber sonst macht er Spaß. 18 km Heimfahrt vom Autohaus, und auf den 8km Autobahn gleich mal über die 200 km/h geschnuppert. Durchzug fezzt, im Sport-Modus zumindest.


    Ansonsten einfach nur schön. Direkt vorm Haus geparkt, damit ich ihn noch etwas beäugen kann.



    P.S. der Wagen wurde vorher von einem Verkaufsleiter gefahren. Witzig daran: er war seiner Verkäuferin/Angestellten so böse, dass sie seinen Wagen an einen Kunden verkauft hat, dass er ihr für die darauffolgende Dienstreise keinen Talismann aus dem Fahrzeugpool gegeben hat, sondern etwas Kleines. Rache ist süß ... böse, böse erfolgreiche Verkäuferin. Und natürlich war der Verlust so schmerzlich für Ihn, dass das Aussteller GT-Fahrzeug, dass bei unserem Verkaufgespräch noch "nur als Neuwagen erwerbbar, wird nicht zugelassen und mit Nachlass verkauft" auf den Verkaufleiter zugelassen werden musste.

    Megane 4 GT, black pearl, Alcantara, Magny Cours, Bose, 8,7 Zoll, Head up, Wartungsrelax 60/100 (seit 28.06.2016)
    -steht im Winter auf Sparco Pro Corsa 18´ und Conti TS 850P


    Das Head up ist ein Segen.

    Einmal editiert, zuletzt von niedie3f ()

  • Auch von mir Glückwunsch und viel Spaß damit!

    Megane GT, Iron-Blau, 18" MC-Felgen, Alcantara blaue Zierstreifen, ohne Safe-Cruising-Paket und Glasdach

  • Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!

    Bis Juni 2016: Renault Mégane III Dynamique 1,5 dCi 106 PS Grau
    Bis Juli 2017: Renault Mégane IV Bose ENERGY dCi 110 EDC in Gletscher-Blau mit Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket und Night-Paket
    Ab August 2017: Renault Mégane IV GT ENERGY dCi 165 EDC in Iron-Blau mit BOSE-Soundsystem, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Alcantara, Sitzheizung und 18-Zoll-Rädern

  • vielen Dank ... ich überlege schon: Samstag ab 21:00 Uhr müsste super sein für Highspeedtest, oder?
    Die A5 ist von Frankfurt bis Darmstadt 4-spurig :D

    Megane 4 GT, black pearl, Alcantara, Magny Cours, Bose, 8,7 Zoll, Head up, Wartungsrelax 60/100 (seit 28.06.2016)
    -steht im Winter auf Sparco Pro Corsa 18´ und Conti TS 850P


    Das Head up ist ein Segen.