Der Renault Megane 4 Bestell- und Wartesaal

  • Dir ist schon bewusst, dass deine letzten Posts im absolut falschen Threadt sind? ;)

    Ab 2019: Kadjar Phase2 TCe160 EDC- Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Bis 2019: Megane 4 TCe132 - Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Ab 2023: Kawasaki Vulcan S Performance in Carbon Grau.

  • Genau das ist ja der Grund, warum es immer unübersichtlicher wird ;).

    Ggf. findest du auch über die Suchfunktion passende Threadts.

    Ab 2019: Kadjar Phase2 TCe160 EDC- Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Bis 2019: Megane 4 TCe132 - Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Ab 2023: Kawasaki Vulcan S Performance in Carbon Grau.

  • Um mal wieder zum Thema zu kommen :saint:


    Eigentlich hatte ich mir vorgenommen, einen der letzten Megane RS zu bestellen. Dann habe ich gelesen, dass Renault Sport von Alpine übernommen wurde...die Richtung 100% Elektro gehen 8|

    Danach kam dann noch die Halbleiterkriese hinzu:/


    Also kurzentschlossen vor einem Monat meinen Händler des Vertrauens angeschrieben: RS bestellen, SOFORT :D


    Antwort: Schwierig...könnte klappen für Lieferung März 2022...für mich ganz OK :thumbup:


    Mittlerweile hat mein Sohn seine ZOE (unverschuldet) in Frankreich auf der Autobahn gecrasht ;(


    Nur noch Schrott...aber er unverletzt :thumbup:


    Und nun meint mein Händler:


    Beide sollen im Dezember lieferbar sein...in genau der gleichen Farbe :P


    Wir sind gespannt 8o

  • Hallo Actros,


    praktisch, wenn man einen eigenen LKW hat…


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2-7.0.24.166


  • uh.newyork : Absolut 8)


    Beim Zoe war das Problem, dass zu dem Zeitpunkt kein zweiter Fahrer zur Verfügung stand...mein Sohn hat sich gefreut, dass seine ZOE trotzdem so schnell nach Hause kam :)


    Beim RS hatte ich zwar einen zweiten Fahrer zur Hand...mein geliebtes Frauchen :love:

    Aber da Salz auf den Straßen, mein Händler von mir überrumpelt wurde und mein 814 dringend Auslauf brauchte :S


    ....steht nun hier mein neuer RS...unangemeldet, noch nicht mal gewaschen ^^


    Gefreut hat sich mein LKW: Endlich mal richtig arbeiten :thumbup:


    Und meine Holde so:


    Ach...sooo schlimm ist es nun doch nicht mit deiner Wanderdüne :D

  • Hallo Actros,


    ein Glück, Du hast die 814 Abschleppversion. Kannst ja damit Geld verdienen.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2-7.0.24.166