Der Renault Megane 4 Bestell- und Wartesaal

  • Der Liefertermin für mein neues Auto wurde nun auf Anfang März gesetzt. Weiß jemand, wie lange die Lieferung nach Deutschland bis zum Händler benötigt? Könnte das Auto jetzt schon fertig sein?

    MEGANE Grandtour Intense E-Tech Plug-in 160

    Leder, Infotainment-Paket, Komfort-Paket, Driving-Paket

    Bestellt: 30.09.2021, Abgeholt: 30.03.2022

  • Hallo.


    Ich habe mir am 3.3.2022 einen gebrauchten Megane 4 Grandeur bestellt.

    Motor ist der TCE 100 (weil es gerade keinen anderen mit vernünftiger Ausstattung und Haltung gab), Ausstattung ist die Experience Variante.

    Zusätzlich ist das Komfort und City Paket verbaut. Die Farbe ist Kosmos-Blau.

    Da ich in Berlin lebe, dauert es (laut Händler 4-6 Wochen bis ich ihn bekomme. Die Anmeldung soll wohl so lange dauern.

    Was ich leider nicht bei habe, ist das Ambilight. Aber das werde ich vielleicht nachrüsten.


    Gruß aus Berlin Spandau

    Meg4 Grandtour TCE 100

    Experience Ausstattung, Rlink 2 7“

    Komfort-Paket, City-Paket

  • Ich habe einen TCE 130 Bose daheim. Bestellt ist nun der Grandtour Hybrid in der Engineered Variante in Schwarz. Angeblich könnte der noch im Dezember kommen.

    Einzige 2 Probleme:

    1. An Dezember glaube ich nicht
    2. Geduld ist echt nicht meine Stärke,

    Also mal wieder in Geduld üben. Aber wenigstens fahre ich bis dahin ein echt tolles Auto.

  • Moin Moin,

    meinen Renault Megan RS kann ich am 28.10.22 endlich bei meinem Händler abholen.

    Gott sei Dank, ich freue mich schon darauf.


    Bestellt hatte ich ihn im Dezember 2021, also 10 Monate hat es gedauert.

    Ich muß aber Renault zugutehalten, das der erste bestätigte Termin von Juli 2022 auch eingehalten worden ist.


    Gruß

    Jens Gerhold

    Renault Megan RS Bj 2022


    Was ist bis jetzt geändert worden


    - Schwarze Fenster Zierleisten

    - Schwarze Radmutternschrauben

    - Schwarze Rhombe hinten

    - Auspuffblende in Schwarz lackiert

    - Megan Schriftzug am Heck entfernt

    - RS Bezeichnung am Heck in Schwarz

    - Schwarze Türgriffe


    Was soll nicht geändert werden


    - Rhombe vorn in Schwarz

    - Silber am Frontspoiler vorne in Schwarz Folieren

  • Meine Eltern waren mit Ihrem Kadjar beim freundlichen. Da die uns da alle kennen wurde meinem Vater heute mitgeteilt mein neuer käme Mitte März.

    Und das bei meiner Geduld. Na das werden 4 laaaaaange Monate.

    Muss ich mich bis dahin halt mit meinem M4 aus 2016 begnügen.

    Jaja, die Luxusprobleme von uns deutschen halt... :D