Der Renault Megane 4 Bestell- und Wartesaal

  • Och manno.. Wie wird der eigentlich verschickt?


    Per Post ist ja riskant oder?


    Ich warte aber schon seit zwei Wochen.


    Mein AH sagt mir seit zwei Wochen morgen ist so weit. Dann morgen heißt es übermorgen. :/

    // Nicht mehr aktiv, bin nun im Kadjar-Forum und hier nur ein stiller Mitleser //
    Danke für die tolle Zeit 2015-Nov.2019 :D

  • ja der Brief wird per Post verschickt. Allerdings bei zwei Wochen sollte dein Händler mal nachfragen, nicht das der Brief verloren gegangen ist. Hoffe ich natürlich nicht für dich denn dann dauert es noch länger.

  • Meiner wurde am Mittwoch Abend angefordert und Freitag früh war er bei meinem Händler

    Renault Megane GT ENERGY TCe 205 EDC
    (Iron-Blau, Stoffpolsterung GT, 8,7 Zoll Bildschirm, 18 Zoll Magny-Cours, Head-up-Display,Bose-System :thumbup::thumbup::thumbup:

  • Bei mir stand der Megane schon fast 3 Wochen aufm Hof, bis er da war. Auto kam 2 Wochen früher als geplant und der Brief kam eben erst zum "normalen" Liefertermin plus die normalen 2-4 Werktage.

    Gruß Maddin

    GT - Iron Blue
    Sommer - 18" Magny Cours
    Winter - 18" Tec Speedwheels GT3
    Extras - HUD, 8,7" R-Link2, Easy Parking

  • Meine Wartezeit ist nun vorbei!
    Nachdem ich etwas ärger bei der Ummeldung meines neuen M4's hatte (AH, bzw. deren Zulassungsdienst hat die Papiere zur falschen Zulassungsstelle gebracht, wir haben in Berlin ja 2),
    durfte ich gestern nun offiziell stolzer Besitzer eines M4 GT werden :D
    Der fährt sich echt wie ein Traum! und in den adaptiven Tempomat hab ich mich sofort verliebt! (Konnte den leider nicht bei der Probefahrt vorm Autokauf testen, da das Probefahrauto keinen hatte xD)
    Nach einem guten halben Tag Fahrspaß mit meinem neuen freue ich mich schon auf die nächste Fahrt damit :D


    Für euch zur Aufmunterung:
    Haltet durch! es lohnt sich auf so ein geiles Auto zu warten! :)

    Megane IV GT 205 EDC
    - Iron Blau
    - 18" Magny Cours (Sommer)
    - 18" Platin P70 matt schwarz (Winter)
    - BOSE-Soundsystem
    - Head-Up Display
    - Safe-Cruising Paket


    LED-Kennzeichenbeleuchtung, -Kofferraumbeleuchtung, -Rückfahrscheinwerfer, -Blinker hinten, dyn Spiegelblinker, Eibach Feder, Eibach Spurverbreiterung, silberne Türschlossverkleidung, K&N Luftfilter, Elia Klappenauspuff

  • Glückwunsch Nachbar und allzeit knitterfreie Fahrt.

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT