Der Renault Megane 4 Bestell- und Wartesaal

  • Und ich habe Übergabe am 28.06.....Heute abgestimmt, nachdem der Abrufschein endlich vorlag...Jetzt noch Urlaub nehmen und direkt eine lange Tour zum einfahren machen :)

  • Mein GT soll übrigens in KW 34 kommen, habe ich gestern erfahren.


    Und am Rande habe ich mitbekommen, dass die Lieferzeit bei Dacia derzeit 4–5 Monate beträgt.

    Bis Juni 2016: Renault Mégane III Dynamique 1,5 dCi 106 PS Grau
    Bis Juli 2017: Renault Mégane IV Bose ENERGY dCi 110 EDC in Gletscher-Blau mit Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket und Night-Paket
    Ab August 2017: Renault Mégane IV GT ENERGY dCi 165 EDC in Iron-Blau mit BOSE-Soundsystem, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Alcantara, Sitzheizung und 18-Zoll-Rädern

  • Ich war heute zufällig im Autohaus um nach dem Liefertermin zu fragen, da meint mein Verkäufer: Ja der steht schon auf dem Hof.(3 Wochen früher als eigentlich geplant)
    Ich durfte sogar eine kleine Runde über den Hof fahren und habe festgestellt dass es einfach der Wahnsinn ist :love:<3


    Heißt für mich, morgen werden dann noch meine Felgen bestellt und dann gibt es hoffentlich nächste Woche Freitag oder Samstag die übergabe :m0027::m0022::m0044:

    aktuell: Renault Megane 4 Grandtour GT, Perlmutt-weiß, Alcantara mit blauen Zierstreifen und alles außer SD
    vorher: Opel Signum 2.2 Direct Cosmo Bj.2004,
    böse Zungen behaupten ich hätte da etwas Auto an meinem Rost :m0039: Hat die Bundesrepublik mittlerweile verlassen

    Einmal editiert, zuletzt von TubaMatze ()

  • Vielen Dank @Filou :rolleyes:


    Hier sind noch zwei Bilder meiner neuen Schönheit :saint:


    FrontHeck

    aktuell: Renault Megane 4 Grandtour GT, Perlmutt-weiß, Alcantara mit blauen Zierstreifen und alles außer SD
    vorher: Opel Signum 2.2 Direct Cosmo Bj.2004,
    böse Zungen behaupten ich hätte da etwas Auto an meinem Rost :m0039: Hat die Bundesrepublik mittlerweile verlassen