Der Renault Megane 4 Bestell- und Wartesaal

  • Das ist dann aber nicht MEIN Auto. Das hat jemand anderes bestellt. Nicht für mich sondern für irgendwen.
    X/

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • Ich teile auch @handymax seine Meinung. Wenn ich in das AH gehe und einen Neuwagen bestelle, gehe ich davon aus, dass dieser für MICH produziert wird. Da warte ich auch gerne, denn es ist dann mein persönlicher Wagen.
    Weißt du wie lange das Lagerfahrzeug womöglich schon in der Wildnis geparkt hat, No :thumbdown:

  • Die Zeit des Mitverfolgens der einzelnen Abschnitte ist doch auch schön. Siehe Signatur. ;)

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • Da muss man sich aber auch erst dran gewöhnen, aber gelungen :thumbup:
    Ändert nur nichts an der Wartezeit für die, die bestellt haben :S

  • Ich mache mir so langsam Sorgen... Mein schönes Stück steht mittlerweile beim Händler, aber die Leute im Büro und der Mechaniker der derzeit daran arbeitet sind allesamt so begeistert davon - ich fürchte die geben ihn nächste Woche nicht mehr her ;(:D

    Megane GT Energy TCe 205 EDC | KTM 690 SMC-R

  • Hallo zusammen,


    mein 1. Beitrag, hoffe er ist richtig platziert.


    Ich habe eine Frage zur geschätzten / unverbindlichen Lieferzeit:
    unser Sachbearbeiter im Einkauf ist erkrankt, nun bekomme ich nicht ansatzweise heraus welcher Lieferzeit mein neuer Firmenwagen haben KÖNNTE.


    Hoffe doch sehr, das ich eine Konfiguration / Farbe gewählt habe, auf die man nicht extra lange warten darf. :)


    bestellt: 5-Türer / 110 dCI / Intens / Farbe Titangrau (?)
    Pakete / Extras: 17-Zoll Rad-Paket mit den dunklen Heckscheiben / Einparkhilfe hinten / / Sitzheizung /KEIN Navi



    Hoffe mit meinen doch spärlichen Infos ist was anzufangen.


    Besten Dank Euch!


    VG

    :!:MEGANE 4 (II) dCi 115 EDC GrandTour / INTENS / EZ 02/2021 / Baltikum-Grau / Infotaiment-Paket m. EasyLink / Safety Plus-Paket / Easy-Parking-Paket / Winter-Paket :!: