Der Renault Megane 4 Bestell- und Wartesaal

  • Doch war bei allen meinen neu gekauften Autos so, nachts wird er abgeladen und steht morgens im Hof des Autohauses, eine tagesgenaue Ansage gab es bei mir noch nie immer nur ungefähr z. B. Mitte nächster Wiche oder so

  • Ich bedanke mich für die Info, auch wenn sie für mich nur wenig befriedigend ist. Jetzt weiss ich aber wenigstens warum da so herumgedruckst wird und ich einfach dahingehend einfach keine Auskunft bekomme. :huh:

    Megane Grandtour GT-Line; Bj. 03/18; DCI 130, Iron Blau, mit alles außer Headup Display und Alcantara.

  • Zumindest könnte dein AH nochmals anrufen und sich erkundigen. Bei mir konnte das letzte Mal mein Händler den Bautag und wann er das Werk voraussichtlich verlässt in Erfahrung bringen.

  • na gut werd mich mal hier mit in der Bestellliste eintragen
    Hab meinen Megane Black Grandtour Gt Diesel am 31.1 18 bestellt soll laut Aussage meines Ah im Mai kommen .
    Das ist noch so lang bis Mai aber mussten ja alle warten :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von hfdelta () aus folgendem Grund: Megane Grandtour GT !65 PS Diesel bis auf Alcantara und Glasdach hoffentlich alles an Bord

  • Kam Gestern nach Hause und hatte Post vom Autohändler. Darin steht, dass der Liefertermin von Renault erst im Mai unverbindlich bestätigt wurde. Das wären dann ja ca. 6 Monate Wartezeit, was ich mir irgendwie nicht vorstellen kann.

    Zumindest mein Autohaus konnte die Lieferung nach der Bestellung beschleunigen. Es gibt da wohl Mittel und Wege.

    Was mich auch wundert, habe hier gelesen, die Sportsitze gäbe es nicht mit Massagefunktion, und userer soll aber laut Ausstattungsliste genau das haben ?(

    Diese Kombination wäre mir auch nicht bekannt! Stelle Dich auf Sportsitze OHNE Massagefunktion ein.

    Bis Juni 2016: Renault Mégane III Dynamique 1,5 dCi 106 PS Grau
    Bis Juli 2017: Renault Mégane IV Bose ENERGY dCi 110 EDC in Gletscher-Blau mit Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket und Night-Paket
    Ab August 2017: Renault Mégane IV GT ENERGY dCi 165 EDC in Iron-Blau mit BOSE-Soundsystem, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Alcantara, Sitzheizung und 18-Zoll-Rädern

  • bei mir gibt es jetzt mal ein mündliches Update. Lieferung ins Ah am 28.02. - Übergabe dann am 01.03.
    Mal schaun obs hält. Bin aber zuversichtlich und voller Vorfreude. ^^

    Megane Grandtour GT-Line; Bj. 03/18; DCI 130, Iron Blau, mit alles außer Headup Display und Alcantara.