Der Renault Megane 4 Bestell- und Wartesaal

  • mir kam in Duisburg heute auch einer entgegen: DU - BO ...

    MEGANE 5-Türer GT Line ENERGY TCe 130
    Motor : ENERGY TCe 130
    Ausstattungsniveau : GT Line Perlmutt-Weiß, 17" Decaro, Stoffpolsterung,Navigationspaket R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Touchcreen, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Sitzheizung und Head-up-Display :thumbup:

  • So, war gestern beim Händler und hab nach neuen Infos zur Lieferzeit gefragt. Bei der Bestellung am 4.4.16 hieß es noch ca. 10 Wochen. Mir war klar dass das nicht hinhauen würde. Auskunft gestern: Oktober!!!! Mit Glück früher... Muss mich dann eben in Geduld üben und auf einen schönen Sommer hoffen damit mir mein Cabrio darüber hinweg hilft :-\

  • So, war gestern beim Händler und hab nach neuen Infos zur Lieferzeit gefragt. Bei der Bestellung am 4.4.16 hieß es noch ca. 10 Wochen. Mir war klar dass das nicht hinhauen würde. Auskunft gestern: Oktober!!!! Mit Glück früher... Muss mich dann eben in Geduld üben und auf einen schönen Sommer hoffen damit mir mein Cabrio darüber hinweg hilft :-\

    Krasse schei... das klingt ja furchtbar und nicht wirklich verständlich! Halte DIR die Daumen das es nicht stimmt und er früher kommt!

    Renault Megane 4 :love: 130 PS Energy dci GT-Line! 19 Zoll Tomason TN 22 mit gelben Radkappen (für den Winter Voyage Felgen in 18 Zoll), Alcantara Sitze mit blauer Einfassung, IRON Blau

  • klingt nicht gut

    MEGANE 5-Türer GT Line ENERGY TCe 130
    Motor : ENERGY TCe 130
    Ausstattungsniveau : GT Line Perlmutt-Weiß, 17" Decaro, Stoffpolsterung,Navigationspaket R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Touchcreen, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Sitzheizung und Head-up-Display :thumbup:

  • Du hast aber echt voll das Pech, das kann schnell gehen, kann aber auch dauern aus Erfahrung von vorherigen Modellen. Die können wenn sie wollen Over Night bestellen, wenn sie verfügbar ist dann geht das, aber kostet extra Express-Kosten. Also normal dann kann es schon mal eine Woche dauern. Aber du musst bedenken das Auto ist Recht neu, kann also genauso gut länger dauern.

  • Ja ich rechne mal mit Mitte/Ende nächster Woche. Ist ja ein Versicherungsfall daher weiss ich nicht ob die dann OverNight bestellen wegen der Mehrkosten denke nicht das die Versicherung das übernimmt. Mal gespannt ob die mir dann den Leihwagen berechnen...

  • Ich zahle nie was dafür tanke immer nur voll, so wie ich Ihn bekommen habe, aber bin auch ein langer Kunde. In Zukunft muss ich das bei Wartungen eh nicht zahlen, ich das Wartungspaket ja habe, das ist der Ersatzwagen mit drin.
    Aber ich denke den wirst du vielleicht so bekommen.

  • Dann denke ich mal das sie nix berechnen habe das selbe Paket wie du :)
    Musste bisher auch noch nix bezahlen aber habe jetzt die Werkstatt gewechselt und wer weiss :)
    Kotzt mich dermaßen an das meine Auto jetzt nach 3 Wochen für mich nicht fahrbar ist maaaaaaan... -.-