Der Renault Megane 4 Bestell- und Wartesaal

  • Ein Auto ist vom Blech bis zur letzten Endabnahme in gut 10 Stunden zusammengebaut ;) Das ist aber wie gesagt nur die reine Bauzeit, sprich Planung für die Produktion, Rohteile stanzen/schweißen, Lackierung usw. sind da nicht mit eingerechnet.

    Jetzt: Clio B Ph.2 1.2 16V Dynamique


    ehemals: Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau


  • Achja meins hat sich auch noch nicht gemeldet. Vorletzte Woche Mittwoch hieß es, 1-2 Wochen. Warte jeden Tag gespannt auf einen Anruf. Hoffe bis Mitte nächster Woche tut sich endlich was.
    Allerdings hab ich das Problem, dass niemand für meinen alten Astra anruft bzw. auch erscheint, wenn ein Termin gemacht wurde. Meine Geduld wird hart auf die Probe gestellt. :D


    Wünsch euch viel Spass mit dem neuen Auto. :)

    Old: Mai 2018 :m0023:Megane 4 - GT-Line TCe 130 - Iron Blue - großes Navi - Easy Parking - Sitzheizung :)


    New: März 2022 - Clio V - Sonder Edition Lutecia mit einem TCe 140 ~ one of 500 ~ :love:

  • So habe ihn endlich. Als Leihwagen hätte ich den Opel Astra ich muss sagen das der Megane stabiler bei 180 ist als der Astra :) ich freue mich über das Auto. Alles Funktioniert den Motor Sound habe ich noch nicht getestet. Ich werde weiter berichteten

    Renault Megane GT Line ENERGY dCi 130 Perlmutt-Weiß Zerstört am 27.10.2018.

    Megane 4 2 Chance


    Renault Megane GT Line ENERGY dCi 150 EDC Perlmutt-Weiß Leichtmetallräder 18 Zoll Alcantarapolsterung grau mit blauen Zierstreifen GT Safe-Cruising-Paket Easy-Parking-Paket Navigation R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Bildschirm Bestandteil des Alcantara-Pakets Schiebedach


    Bestellt am 20.12.2018 Annahmebestätigung am N/A [color=#0000CD]Lieferung beim Autohaus N/A Abholung am Autohaus am N/A

  • Also der Mann der die Übergabe gemacht hat. Sagte ich muss den Motor nur genug warmfahren dann darf ich kurzzeitig auch mal voll Gasfahren

    Renault Megane GT Line ENERGY dCi 130 Perlmutt-Weiß Zerstört am 27.10.2018.

    Megane 4 2 Chance


    Renault Megane GT Line ENERGY dCi 150 EDC Perlmutt-Weiß Leichtmetallräder 18 Zoll Alcantarapolsterung grau mit blauen Zierstreifen GT Safe-Cruising-Paket Easy-Parking-Paket Navigation R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Bildschirm Bestandteil des Alcantara-Pakets Schiebedach


    Bestellt am 20.12.2018 Annahmebestätigung am N/A [color=#0000CD]Lieferung beim Autohaus N/A Abholung am Autohaus am N/A